Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trudi4 am 29.01.2013, 15:08 Uhr

Ausgekugelt bei ET+12

Unsere süße Maus hat sich den letzten Mittwoch ausgesucht und sich noch spontan auf den Weg gemacht. In der Nacht hatte ich einen Blasensprung und es war nur eine Einleitungstablette nötig um endlich die richtigen Wehen zu produzieren. Die eigentliche Geburt ging nur 4 Stunden und um ehrlich zu sein, hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. Aber ich hatte auch eine super Hebamme, die viel geholfen hat und so ging es ohne PDA etc. also alles ganz anders als meine erste Geburt.
Die Nacht waren wir noch in der Klinik und sind dann nach hause. Jetzt genießen wir das Leben zu viert :-)

Den letzten Kugelnden alles Gute! Ihr schafft das!

 
3 Antworten:

Re: Ausgekugelt bei ET+12

Antwort von Basketspy, 41. SSW am 29.01.2013, 15:09 Uhr

Ui schön, na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!!!

Lg
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei ET+12

Antwort von Baby-Nr.4 am 29.01.2013, 15:26 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kusch- und Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei ET+12

Antwort von SundO, xx. SSW am 29.01.2013, 23:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.