Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty_princess, +6. SSW am 24.01.2013, 11:17 Uhr

auch noch da! :)

Hallo!
Ich weiß, hab schon ewig nix mehr von mir hören bzw lesen lassen- aber Umzug, Renovierung, die Feiertage- ihr wisst ja. . .
ich bin mittlerweile 6 Tage über dem Et, habe kaum Wehen und gestern sagte mir meine Hebamme, dass der Mumu auch nur gerade mal so fingerdurchlässig ist. Ansich bin ich doch recht entspannt, nur langsam kommt die Angst, dass vll irgendwas nicht stimmen könnte. Da ist einem dieser kleine Mensch so nah wie kein anderer, aber man kann dennoch keinen direkten Einfluss darauf nehmen.
Heute morgen ist wenigstens schon mal der Schleimi abgegangen, denk mal hat mit der gestrigen Untersuchung zu tun, Freitag wieder CTG und Wehentrunk von der Hebamme.
Wäre schon toll wenn die Kleine jetzt kommen würde, mein Freund ist auf Montage und eben nur am We da, außerdem ist es nur eine sehr kleine Firma und die kann sich das nicht leisten, dass er so kurzfristgig länger Urlaub macht :(
Allen Schon-Mamis alles Gute und eine super spannende Kuschelzeit!
Würde übrigens auch gern mit in euren neuen Eiszapfen-Treffpunkt wenn die Kleine dann endlich mal ausziehen möchte ;)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.