Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87, xx. SSW  am 17.01.2013, 14:54 Uhr

Auch ausgekugelt..

Hallo ihr Lieben,
schaffe es auch endlich mich mal zu melden, nach meiner erfolglosen Einleitung mit Tabletten.
Nach gut 36h und nur leichter Wehentätigkeit, dann Verdacht auf Fruchtwasserinfektion nach Blasensprung, haben sie noch einen Kaiserschnitt gemacht. So schnell brauch ich sowas nicht nochmal, war nich so der Bringer. Mein Kleiner war dann noch 72h zur Beobachtung auf der Neo, wegen meinen Blutdruckmedis, sodass wir nich so den einfachen Start hatten, aber jetzt alles mit viiiiiel Kuschen nachholen :)

Ben (Luis)
geb. am 06.01.13 um 20:22
3480gr
51cm
36cm KU

Und hier noch ein Foto

Und allen die ausgekugelt haben meinen herzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit..und allen die noch warten: ES LOHNT SICH! Haltet durch, bald ists geschafft ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch ausgekugelt..

Antwort von Snoopy am 17.01.2013, 17:30 Uhr

Ohje du arme. Dann hast du ja einiges hinter dir. Aber dafür ist die Belohnung groß :-) dann ist ja dein Sohnemann mit fast gleichen Maßen und am gleichen Tag wie meiner gekommen ( 3530g und 51 cm mit 36ku :-) )

Wünsche dir dann auch noch schöne Kuschelzeit.
Bei uns klappts immer besser. Hatten nachts Probleme gehabt aber so langsam stellt er sich um :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt..

Antwort von Basketspy, 39. SSW am 17.01.2013, 19:39 Uhr

Oh der Verlauf war ja net so toll aber fas Ergebnis hat sich auf jeden Fall gelohnt. Herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt..

Antwort von SundO, xx. SSW am 18.01.2013, 4:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)

Wirklich doof gelaufen, aber die hübsche "Belohnung"
hast du ja bekommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt..

Antwort von Sasookie am 19.01.2013, 20:10 Uhr

Oje, aber es hat sich trotzde gelohnt diese Strapazen.

Süß dein kleiner!

Meine Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.