Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 25.10.2013, 19:45 Uhr

@mimi77

Wie geht's den jetzt deinem Zwerg

 
2 Antworten:

Re: @mimi77

Antwort von Melli71 am 25.10.2013, 23:58 Uhr

Würd mich auch interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi77

Antwort von mimi77 am 26.10.2013, 8:25 Uhr

Guten Morgen...
Mittwoch Nacht hatte der Muckel noch mal hohes Fieber,aber Donnerstag war der Spuk endlich vorbei,er hustet noch etwas und muss das Antibiotika natürlich noch zu ende nehmen,Montag gehen wir wieder zur Kontrolle zum KiA,denke das irgendwie alles auf einmal kam,gestern hatte er auch Ausschlag am Bauch und hinter den Ohren und so,vielleicht war es ja auch dieses 3 Tage Fieber,werde das erst Montag erfahren...
Allerdings hat er ja kaum gegessen als es ihm so schlecht ging,bin also mit dem stillen wieder voll dabei,und er hat so schon vom Tisch gegessen,sobald er etwas kauen muss,spuckt er es aus,nun ja egal das bekommen wir auch wieder hin,Hauptsache es geht ihm gut...
Und DANKE das ihr nach gefragt habt
liebe Grüße mimi & Marten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.