Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani am 27.09.2013, 19:51 Uhr

Zurück aus dem KH

Hallo, ihr Lieben,

nun bin ich wieder zu Hause. Ich war die ganze letzte Woche im KH, aber wir haben es gut überstanden und die Cerclage sitzt gut. Nach dem Eingriff hab ich leider Wehen bekommen, aber die sind zum Glück mit einem Wehenhemmer wieder weggegangen. Die ersten beiden Tage durfte ich nur liegen und dann schön langsam wieder etwas belasten und herumgehen.
Und jetzt bin ich daheim und darf auch nicht mehr arbeiten gehen. Im Moment geht es mir eh schon wieder besser, aber ich muss mich halt total schonen. Darf nur spazieren gehen, aber nichts Anstrengendes machen.

Aber solange ich nicht nur liegen muss und es dem Baby gut geht, mache ich das natürlich alles so wie mein Arzt sagt.
Am Dienstag war ich zur Nachkontrolle beim FA, die Herztöne des Babys waren kräftig und es hat herumgeturnt und einen Abstrich hat er auch wieder gemacht.

Danke für alle, die mir die Daumen gedrück haben! Hat bis jetzt ganz gut geholfen ;-)

Viele liebe Grüße, Dani

 
5 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von mimi77 am 27.09.2013, 20:03 Uhr

Freue mich für euch das ihr alles gut überstanden habt...Dann lass dich mal verwöhnen
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von nadine.bornschein am 27.09.2013, 22:10 Uhr

Hallo Dani,

dass freut mich sehr für euch das Ihr es so gut überstanden habt . Die restliche Schwangerschaft wird auch gut laufen und genieße jeden Moment mit deinem kleinen Wurmi im Bauch.

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Melli2901 am 28.09.2013, 0:00 Uhr

Hallo!!

Es freut mich sehr, etwas Positives von euch zu lesen!

Ich habe in der letzten Zeit sehr oft an dich gedacht und drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen!!!!
Schön,das du uns auf dem Laufenden hältst.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Jola0407 am 28.09.2013, 10:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Melli71 am 29.09.2013, 20:50 Uhr

Freue mich, dass soweit alles in Ordnung ist und drücke Dir weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.