Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gebali, 40. SSW am 04.12.2012, 13:25 Uhr

nerven euch die verwandten auch so?

die frage steht ja im betreff...

ständig kriege ich sms oder anderweitig nachrichten mit dem inhalt "is der kleine immernoch nich da?" oder so... sowas nerviges... als ob wir nich bescheidgeben würden, wenns geschafft ist... -.-

genauso auch die anrufe... da wird nur danach gefragt ob sich schon was tut, aber wies einem geht wird nich gefragt... naaaarf!

 
11 Antworten:

Re: nerven euch die verwandten auch so?

Antwort von Sienna81 am 04.12.2012, 13:37 Uhr

Ja, das ist bei uns auch so.
Man scheint uns auch nicht abzunehmen, dass wir Bescheid geben wenn das Würmchen da ist. Aber es hilft, wenn man den lieben das mal klar sagt. Versuchs einfach mal. Nett aber bestimmt sagen, dass man auch so genug um die Ohren hat.
Die hartnäckigsten schreckt das zwar nicht ab, aber die meisten.

Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerven euch die verwandten auch so?

Antwort von DeinEngel111, 41. SSW am 04.12.2012, 13:45 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Bin ein TAg über dem Termin und da wird jeden TAg angerufen und gefragt. Versuche allen zu erklären, dass sobald es da ist, bekommen die schnell genug eine Nachricht, keiner wird vergessen.
Drücke dir die Daumen für die GEburt und alles Gute.
Na, bald haben wir es geschafft.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unglaublich!

Antwort von Micha83, 40. SSW am 04.12.2012, 13:55 Uhr

Das nervt mich auch! Jeden Tag mindestens ein Anruf, Sms oder Facebooknachricht, ob sich schon was tut!

Und selbst wenn! Weil wir in schmerzhaften Wehen sagen würden: jaaaa.....
Einige meinten sogar, dass ich doch kurz Bescheid geben könnte, wenn es los geht. Als wie, wenn ich in dieser Situation nix besseres zu tun hätte!

Ich hab schon selbst genug zu kämpfen mit meinen Gedanken, wann es endlich los geht. Da brauch ich das von den anderen nicht auch noch ständig zu hören.

Und neuerdings kommen schon Angebote aus der Verwandtschaft, mich ins KH zu fahren, wenn es soweit ist!
Klar! Ich nimm meinen Onkel und sonst jeden mit. Jeder darf mal kucken!
Was DENKEN DIE EIGENTLICH??!

So, jetzt hab ich mir auch mal Luft gemacht......tut gut.

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerven euch die verwandten auch so?

Antwort von DezMami, 37. SSW am 04.12.2012, 13:56 Uhr

Huhu,

bei uns fragen alle nach dem namen. Weil wir den bis zur geburt geheimhalten wollten.
Alle versuchen die ganze zeit es aus uns raus zu kriegen. Der kleine hat mittlerweile schon 1000 namen. Von Dietmar bis Ignaz und weiß der geier.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerven euch die verwandten auch so?

Antwort von Elly, +1. SSW am 04.12.2012, 14:01 Uhr

Oh ja wie nervig. Mich nervt die Fragerei so sehr das ich schon richtig wütend werde. Ich habe es wirklich nett versucht. Ich habe gesagt ich habe genug um die Ohren seit dem kommt nicht nur die Frage wann es losgeht und ob sie endlich da ist sondern auch noch das sie jederzeit langkommen können zum helfen ( da ich ja genug um die Ohren habe) als wenn ich jetzt noch jemanden im Haus sitzen haben möchte der in meinen Sachen rumwühlt!!! Ich gehe schon nicht mehr ans Telefon und texte schon garnicht mehr zurück.Am Sonntag waren wir zum Weihnachtsmarkt also blieb unser Haus länger dunkel als sonst am Abend, am nächsten Tag sagte gleich die Nachbarin zu mir ach ich dachte du bist schon im Kreisaal! Sie hat doch glatt alle anderen aus den Dorf angerufen das bei mir noch kein Licht brennt also bin ich ja zum Baby kriegen ins KH gefahren !!!!
Ich kann dich wirklich gut verstehen das alles nervt.
Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DezMami

Antwort von Micha83, 40. SSW am 04.12.2012, 14:04 Uhr

Das nervt auch tierisch!

Aber die neueste Marotte ist trotz drei Ultraschall-Beweisfotos zu sagen, dass es bestimmt DOCH NOCH EIN JUNGE WIRD!
Und was wir denn dann machen würden!?
Na, ganz klar: Verkaufen! Also unglaublich, selbst wenn es so wäre, würde ich den Schatz genauso lieben! Und ein Name würde sich auf die Schnelle auch finden lassen.

Über was sich die Leute nur so den Kopf zerbrechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach weg

Antwort von Sayo, 40. SSW am 04.12.2012, 14:26 Uhr

Nee das nervt mich nicht wenn die fragen
Aber die fragen auch nicht staendig und wenn dann ganz lieb und suess :)

Name sagen wir auch nicht
Verwandte fragen auch nicht nach
Nur so die Leute die man jeden Tag trifft
Und das mag ich nicht
Dass das nicht akzeptiert wird finde ich bloed
Ich respektiere das bei anderen auch und nerve dann nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerven euch die verwandten auch so?

Antwort von Steph06 am 04.12.2012, 18:33 Uhr

Ich finde es auch blöd, dass die Frage immer nur nach "dem Bauch" geht, nie wie es mir geht. :-( ggrrrrr
Gut, ich hab eh noch 1,5 Wochen Zeit bis zum Termin, aber trotzdem!!

Vielleicht sollte man wirklich den Anrufbeantworter besprechen und sagen, dass wir uns melden, sobald es Neuigkeiten gibt. Und die Leute, mit denen wir reden wollen, rufen wir einfach selber an..... wäre eine Möglichkeit....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerven euch die verwandten auch so?

Antwort von Seline, 39. SSW am 04.12.2012, 23:15 Uhr

Ich habe den et offiziell um eine Woche nach hinten geschoben um Ruhe zu haben. Solche Fragen gehen mir zu sehr auf den keks.

Und nicht nach dem befinden zu Fragen kann ich toppen! In 2 Schwangerschaften hat meine Schwiegermutter bei jeder Gelegenheit gefragt wie es dem baby geht und nicht ein einziges mal nach mir gefragt. Hab ihr damals schon immer geantwortet, dass ich sie informiere, sobald ich dem baby ein Telefon zur komunikation zukommen lasse kann. Selbst so etwas patziges hat NICHTS daran geändert.

Aber meine Familie war zum Glück ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerven euch die verwandten auch so?

Antwort von kati1976, 39. SSW am 04.12.2012, 23:22 Uhr

Noch nervt von der Familie keiner ich habe ja noch bis 17.12. Zeit

Namen wollen auch alle wissen

Aber wenn ich die kleinen in den kiga bringe kommt auch immer, na immer noch nicht im KH? Oder wie lange willst noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@micha83

Antwort von DezMami, 37. SSW am 05.12.2012, 11:10 Uhr

Meine Mum hat am anfang gefragt als wir das beweiß foto hatten was es wird.
"bist du dir ganz sicher das es ein junge wird" "ja mama, eindeutiger gehts nicht mehr" haha soo ging das bis es das zweite beweisfoto gab maann
meine mum und mein freund hatten sich sooo sehr ein mädchen gewünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven 🙈😳

Hi Mädels... Also mal ganz ehrlich ich finde die letzten tage vor der Geburt so nervenaufreibens und so anstrengend ! Nicht wegen dem Bauch oder wehwehchen ! Nein , wegen dem auf sein Körper gehöre und in sich gekehre! ...

von Bineminidino, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Es zehrt an den Nerven

Hallo Mamis Ich wollte einmal berichten, wie es bei uns aktuell läuft und hoffe es gibt die ein oder andere von euch die Ähnliches erlebt. Mein Sohn ist mittlerweile 15,5 Monate alt und seit bestimmt 2 Monaten unausstehlich. Er hat bereits 16 Zähne, es fehlen nur noch die ...

von Sparkling95 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mit den Nerven am Ende

Hallo ihr lieben hier ein kleines Update mit ausheulen wie einige ja mitbekommen haben sollte Aaron gestern operiert werden naja was soll ich sagen die op wurde abgesagt und gesagt wir müssen bis Montag im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben weil sie mir nicht glauben das er im ...

von Bauchzwerg2021 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Geburtsbericht (Achtung nichts für schwache nerven)

Hallo ihr lieben wie ihr ja mittlerweile wisst haben wir es auch geschafft Am 11.12.2021 um 23:14 Uhr kam Aaron leider per notkaiserschnitt auf die Welt. Aber erstmal von vorne. Am letzen Donnerstag ist ja meine fruchtblase geplatzt aus heiterem Himmel ich also ins ...

von Bauchzwerg2021 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die lieben Nerven… *jammerpost*

Ich hoffe ich bin nicht alleine, fühle mich so schon wie eine richtige Prinzessin mimimi… Aber sind eure Nerven aktuell auch mit so kurzer Zündschnur? Also ich weiß nicht ob’s dran liegt dass es ein Junge wird und ich massiv Testosteron bilde aber teilweise ist meine ...

von Reese, 25. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven...

Hallo ihr Lieben, meine Nerven liegen blank... Dienstag, Mittwoch und heute (leider mehr) kamen braune Schleimfäden, dazu immer wieder mensartiges Ziehen. Morgen endlich Termin beim FA. Ich weiß nicht, wie ich die Nacht durchstehen ...

von angi13 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

....meine Nerven!

....ich war gerade auf dem weg zum MRT. Da hat mein Handy geklingelt. Der Termin heute, muss auf Freitag verschoben werden. Es gibt technische Probleme! Na, toll. Noch zwei Tage Ungewissheit! Hoffentlich werten die das MRT dann gleich aus. Aber bei meinen Glück muss ich dann ...

von nyla, 34. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

schwache Nerven

Hallo zusammen, Muss mich mal ein bisschen Ausheulen bei euch Zum Glück hab ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden, aber mein Nervenkostüm ist sowas von dünn im Moment, dass ich mich echt selbst nicht mehr leiden kann

von Eaglebaby, 7. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven am Ende

Hey Mädels ich muss mich einfach ausheulen, verzeiht mir bitte. Ich hab ja sowieso schon seit Wochen mit übelkeit und erbrechen zu tun. Schwindel Magenkrämpfe und niedriger Blutdruck inklusive. Seit gestern ist es total schlimm und heute kam noch starker Durchfall dazu...meine ...

von Mosantika, 9. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin langsam mit den Nerven am Ende!

Ich kämpfe Tag täglich mit der übelkeit, langsam zerrt es extrem an meine Nerven ich könnte nur noch heulen. Nausema hat nichts geholfen, vomex nicht und nun bin ich bei Agyrax aber Besserung noch nicht in Sicht. Wenn ich liege ist es einigermaßen erträglich, aber ich kann ja ...

von Nessaya 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.