Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 11.07.2013, 16:53 Uhr

Milchmahlzeiten

Hallo ;)

Eigentlich hab ich frühs und vorm schlafengehen immer gestillt aber ich glaub meine Milch ist flöten gegangen,.. (Hab 4,5Mo voll gestillt u ganz langsam angefangen mit Brei,.. Richtig klappen tuts aber erst seit vielleicht 5-6 Wochen)

Hab im Stillforum gelesen ein Baby mit 7 Mo braucht noch 3 Milchmahlzeiten,.. Zählt doch der Milchbrei abends dazu oder??? Aber effektiv bekommt sie ja nur 2 milchmahlzeiten da das stillen vorm schlafen eigentlich mehr einnucklen ist. Ist's zu viel Beikost mit Mittagsbrei, GOB u milchbrei??? Wie schaut's da bei euch aus??

 
2 Antworten:

Re: Milchmahlzeiten

Antwort von Lixmama am 11.07.2013, 17:21 Uhr

Ach je, ihr seit ja schon weit. Mein Kleiner mag noch gar nix essen und deshalb still ich immer noch voll. Hab schon alles versucht, Brei und Fingerfood - aber der kleine Prinz spielt nur damit.
Bei Fragen zur Ernaehrung ist man im Brei-Forum gut aufgehoben. Lanti antwortet dort immer sehr umfangreich und kompetent. Der Milchbrei gehoert aber bestimmt zu den Milchmahlzeiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchmahlzeiten

Antwort von Melli2901 am 11.07.2013, 17:36 Uhr

Hallo!!

Ich kann dir auch nur raten : Frag Ianti im Forum "der erste Brei".
Sie hat mir schon sooooooo sehr weiter geholfen!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.