Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosalinde3 am 11.08.2013, 9:38 Uhr

Mich mal melden!

Hallo ihr lieben!
Ist ja ganz schön still geworden hier ( schade).
Wollt mal berichten von unserem Anton.
Pünktlich zu Papa seinem Geburtstag, sind die ersten zwei Zähnchen durchgestossen.
Krabbeln können wir hervorragend auf dem Bett, nur auf dem Fussboden da mekert er , ist ihm wohl zu hart.
Die nächste U-Untersuchung haben wir erst im September ( ist keine richtige,. unser KA meint zwischen den beiden U´s wäre so ne lange Lücke , das er noch eine dazwischen schiebt ).

Liebe Sonntagsgrüße
Traudel

 
4 Antworten:

Re: Mich mal melden!

Antwort von DezMami am 12.08.2013, 9:17 Uhr

Huhu,

muss ich dir recht geben es ist echt verdammt ruhig geworden is. Aber alle sind irgendwie mit ihren Zwerg so sehr beschäftigt.
Bei uns is es so das wir von krabbeln über nix halten :( naja und wir haben schon 6 zähnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden!

Antwort von tinichris am 12.08.2013, 10:21 Uhr

Unser Knirps hat auch schon 6 Zähnchen und rutscht munter durch die Wohnung :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden!

Antwort von mami2312 am 12.08.2013, 13:00 Uhr

wir haben leider immer noch keine zähne... aber dafür robbt er schon fleißig durch die ganze wohnung. vierfüßlerstand macht er auch seit ein paar tagen. wir haben im november erst die nächste u untersuchung.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden!

Antwort von mimi77 am 12.08.2013, 14:15 Uhr

Wow manche haben schon 6 Zähne,hui,hier sind es erst 3 *g*,seit ein paar Tagen krabbelt der kl.Bombenleger auch fleißig umher,man ist nur noch auf der Hut,er zieht sich überall hoch,klappt nur nicht immer so recht mit dem Gleichgewicht halten...Wir gaben auch im September eine Zwischenuntersuchung,meiner Ärztin ist es auch zu lang zwischen U5&6...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.