Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 02.09.2013, 20:52 Uhr

kurzer Bericht,waren ja in Norddeich...

...und es war einfach nur toll ,nur leider viel zu kurz
der kl.Bombenleger hat auf dem Hin u.Rückweg sehr viel geschlafen,also alles super weggesteckt,waren in einer süßen Pension direkt in Deichnähne,das Wetter Samstag war schön,Sonntag hat es geregnet,das machte allerdings wenig wollten ja eh in die Seehundstation,viel hat Marten von der Fütterung nicht mitbekommen aber er weiß jetzt wenigstens das es Seehunde gibt
Unser Fazit:fahren vom 05.-09.10.wieder hin diesmal nehmen wir uns aber ein Appartement...
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: kurzer Bericht,waren ja in Norddeich...

Antwort von Melli71 am 03.09.2013, 20:36 Uhr

Das hört sich ja super an.
Schön, dass alles so gut gelaufen ist.
Wie lange seid Ihr gefahren?
LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Bericht,waren ja in Norddeich...

Antwort von mimi77 am 04.09.2013, 7:06 Uhr

Also für den Hinweg haben wir ca.4Std.gebraucht,mit ungefähr 3-4 Pausen,hab wohl zu viel Kaffee getrunken und der Rückweg etwas länger,auf der A31 waren hinter Leer 2 Staus,wollten diese dann umfahren,wobei ich mich frage ob es überhaupt sinnvoll war...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Bericht,waren ja in Norddeich...

Antwort von Melli71 am 04.09.2013, 8:19 Uhr

Oh, das mit den Pausen kenne ich nur zu gut
Meinem Mann gefällt das meist gar nicht. Obwohl, bei unserem Skiurlaub 2011/2012 mussten wir immer wegen ihm anhalten , zu viel Kaffee.
Schick doch mal ein paar Bilder vom Urlaub, wenn Du magst...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Bericht,waren ja in Norddeich...

Antwort von mimi77 am 04.09.2013, 11:53 Uhr

Hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Bericht,waren ja in Norddeich...

Antwort von Schwatl am 05.09.2013, 7:55 Uhr

Hey das klingt ja wirklich nach einem tollen Urlaub!!!!! Das freut mich für euch! Und den nächsten Urlaub kommt's wieder an den Wörthersee uns besuchen.
;-)

Glg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Bericht,waren ja in Norddeich...

Antwort von mimi77 am 05.09.2013, 10:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.