Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lixmama  am 31.12.2013, 16:43 Uhr

Guten Rutsch euch allen!

Hallo in die Runde,
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und für 2014 viel Gesundheit, Glück und viel Spass mit den Kindern und der Familie.
Vor unseren Dezemberzwergen liegt schließlich ein spannendes zweites Jahr, in dem noch viel entdeckt und erkundet werden will.

Feiert schön und viele liebe Grüße von

Heike und Philipp

 
5 Antworten:

Re: Guten Rutsch euch allen!

Antwort von Tanja512 am 31.12.2013, 17:25 Uhr

danke
ich wünsche auch allen ein gesundes erfolgreiches neues jahr

tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch euch allen!

Antwort von Schwatl am 31.12.2013, 22:33 Uhr

Auch von uns einen guten Rutsch in ein fröhliches und vor allem gesundes neues Jahr!!!!

Ich werd den Wechsel wohl verschlafen, lieg nämlich schon im Bett bei meinen zwei Mäusen! :-)

Glg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch euch allen!

Antwort von nadine.bornschein am 01.01.2014, 16:35 Uhr

Danke schön.

Wir wünschen euch auch ein gesundes neues Jahr und lasst es euch richtig gut gehen.

Nadine mit Constantin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein frohes neues Jahr

Antwort von mimi77 am 01.01.2014, 20:15 Uhr

wünsche ich euch,Gesundheit Glück und alles was dazu gehört und man braucht... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch euch allen!

Antwort von mami2312 am 02.01.2014, 7:23 Uhr

wir wünschen euch auch ein frohes neues jahr. gesundheit und glück!!!

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.