Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana am 12.11.2013, 13:45 Uhr

Gerstenkorn

Halli Hallo,

meine kleine hat seit 2 Wochen ein Gerstenkorn am/im Auge. Mache ihr seit 2 Wochen schon die antibiotische Salbe drauf. Heute war ich beim Augenarzt und der hat mir eine andere antibiotische Salbe verschrieben und meinte, dass wir in 2 Wochen schauen müssen, ob wir es eventuell operativ entvernen müssen...

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie lange hat es bei euren Kindern gedauert, bis es ganz weg war.
Weil so ein operativer Eingriff ist sicherlich auch nicht ohne, hab jetzt schon Bammel davor

 
2 Antworten:

Re: Gerstenkorn

Antwort von mimi77 am 12.11.2013, 21:18 Uhr

Gute Besserung der Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerstenkorn

Antwort von Tatjana am 12.11.2013, 21:45 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.