Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin am 01.07.2013, 13:55 Uhr

Blutgruppe

Hallo,
Ich weiß, dass ich irgendwo die Blutgruppe von keinem Kleinen gelesen habe. Aber wo? Ich durchsuche gerade den MuPa und das Vorsorgeheft, bislang ohne was zu finden....

 
1 Antwort:

Re: Blutgruppe

Antwort von lucie87 am 01.07.2013, 22:10 Uhr

Hey, also eigentlich wird die Blutgruppe nicht extra untersucht wenn nicht ein gesundheitliches Problem besteht.verwechselst du das vllt mit deiner bg im Mutterpass?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutgruppe B

Hallöchen Ich hab mal ne Frage zum Thema Blutgruppe B Habe gehört die meisten Frauen mit dieser Blutgruppe haben eine einfache und schnellere Geburt, das sagte zumindest meine Hebamme was sie so in den Jahren ...

von Miene, 19. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutgruppe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.