Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 10.09.2013, 9:40 Uhr

Babybett

Hallo,
meine (faule) Maus fängt jetzt an sich überall hochzuziehen, natürlich auch im Bett. Auf welcher Stufe habt Ihr das Bett stehen? Bereits ganz unten? Unseres steht zurzeit in der Mitte, habe aber Angst, dass sie mir da herauspurzelt. Sobald sie steht, da hüpft sie auch extrem (so viel zu faul).
Danke bereits vorab für Eure Antworten.
LG

 
6 Antworten:

Re: Babybett

Antwort von Schwatl am 10.09.2013, 10:01 Uhr

Hi!

Emilian schaffts zwar noch nicht ganz, sich alleine hoch zu ziehen, hab aber das Bett trotzdem schon ganz runter gemacht. Ich wollte es zuerst auch in der Mitte lassen, hab dann Emilian reingestellt, und mir gedacht, lieber gleich ganz runter, bevor was passiert.

Eure sind alle schon so aktiv. Emilian krabbelt noch nicht mal. Dabei sollte ich doch die Ruhe noch genießen..... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Melli71 am 10.09.2013, 10:10 Uhr

Ach, Sophie ist auch faul. Sie rutscht nur rückwärts. Von krabbeln kann hier auch noch keine Rede sein.
Zum Einen finde ich es schade, doch zum Anderen haben wir wahrscheinlich doch noch etwas mehr Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von gebali am 10.09.2013, 12:18 Uhr

seit mats 6 monate ist zieht er sich hoch, seitdem ist auch das bett auf niedrigster stufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von mimi77 am 10.09.2013, 15:37 Uhr

Wir haben das Bett auch schon ganz unten,als er das erste mal im Bett kniete haben wir es eins tiefer gestellt und es dauerte vielleicht 2Tage bis er stand,somit dann nach ganz unten,das geht auf einmal rucki zucki...
Im Laufstall ist es ungefähr mittig eingestellt wie schon gesagt Marten ist ja noch ziemlich winzig,da haben wir noch ein wenig Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von asksrs am 10.09.2013, 15:38 Uhr

Wir haben das Bett auch ganz unten stehen. Mein kleines Wildschwein würde sonst drüber springen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Melli71 am 11.09.2013, 10:30 Uhr

Danke für die Antworten. Wir haben gestern das Bett noch umgebaut. Eine Position tiefer ginge noch, doch wir schauen erst einmal so.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.