November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati83 am 05.02.2013, 12:00 Uhr

Wer darf Euer Baby küssen?

Hallo zusammen,

Frage steht ja oben. Bei wem findet ihr das ok und bei wem nicht? Gibt es Leute, die eure Kleinen einfach küssen, obwohl ihr das nicht wollt? Sagt ihr das diesen Leuten?

 
6 Antworten:

Re: Wer darf Euer Baby küssen?

Antwort von schnubbelline am 05.02.2013, 12:29 Uhr

Die Eltern und Großeltern dürfen das. Und meine Schwester. Sonst keiner und wenn das sonst jemand machen würde wäre was los! Auch wenn Fremde sie im Gesicht anfassen würden. Ich glaub ich würde voll ausrasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf Euer Baby küssen?

Antwort von Tanja_K. am 05.02.2013, 13:02 Uhr

unsere eltern und geschwister, sonst keiner! ich mag nicht mal wenn ihn jemand fremdes an der hand nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf Euer Baby küssen?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 05.02.2013, 13:52 Uhr

Zum Glück hatte ich bis jetzt noch niemand fremdes der sowas macht...
Ansonsten Oma und Opa und das war's schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf Euer Baby küssen?

Antwort von Stiorra am 05.02.2013, 14:04 Uhr

Wir die eltern. Gerade so omas und opa. Sonst bitte keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf Euer Baby küssen?

Antwort von Kati83 am 05.02.2013, 19:05 Uhr

Schön, dass ihr das auch so seht. Eine Bekannte von mir hat meine Kleine neulich einfach geküsst. Ich bin innerlich fast geplatzt,habe blöderweise aber nichts gesagt. Ich ärger mich jetzt noch darüber und habe mich bis jetzt auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Mir graut es auch schon vor dem nächsten Treffen. Wie soll das werden wenn sie beim ersten Kennenlernen schon so distanzlos war!? Übertreibe ich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf Euer Baby küssen?

Antwort von Natasa91 am 05.02.2013, 19:15 Uhr

Bei uns auch wir der bruder und die grosseltern und tanten also meine schwester und seine schwestern aber die kleine mags gar nicht bei der fam. Meines mannes weint sie immer da erübrigt sich das. Was ich aber hasse wenn sie meinen sohn uf den mund küssen boaaah.. Ich sag dan immer nur mama und papa und auch meine schwester aber ansonsten word nur auf backe gelüsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.