November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cmiezie am 10.02.2013, 11:06 Uhr

Schwimmkurs

Am 20.02. fängt unser Schwimmkurs an. Sie hat eine gaaaaanz süße Schwimmhose/windel. Hat schon jemand Erfahrungen? Die Woche drauf fangen wir mit Delfi an, das reicht dann auch an Kursen :o)

 
5 Antworten:

Re: Schwimmkurs

Antwort von Tiny1701 am 10.02.2013, 11:33 Uhr

Ich hab mit meinem Großen Babyschwimmen gemacht. Fand es aber nicht so toll. Wir sind nur im Kreis gelaufen und haben gesungen. Aber ich denke das macht jeder verschieden vielleicht ist es bei dir schöner. Der kleine hasst Baden da brauch ich denn damit gar nicht anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurs

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 10.02.2013, 12:14 Uhr

Wir haben erst im Mai babyschwimmen, freue mich schon.
Bin sehr gespannt, Jonas ist mein erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurs

Antwort von romy_barbara am 10.02.2013, 19:22 Uhr

Bei uns geht's am 01.03 los, bin auch schon super gespannt!
Was ist denn ein Delfi Kurs? Was macht man da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurs

Antwort von Marsu76 am 11.02.2013, 20:00 Uhr

http://www.delfi-online.de/index2.php
habe ich auch nicht gekannt, hört sich für mich aber interessant an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurs

Antwort von Marsu76 am 11.02.2013, 20:24 Uhr

ach ja, wir werden uns auch bald anmelden, fürs Babyschwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.