November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 22.01.2013, 21:10 Uhr

Sabber, sabber, sabber

Jonas sabbert schon ganz schön viel. Im Fliegergriff tropft es nur so auf dem Boden
Können das schon ein wenig die Zähne sein?

 
2 Antworten:

Re: Sabber, sabber, sabber

Antwort von Marsu76 am 22.01.2013, 21:24 Uhr

hihi,

das habe ich auch schon überlegt. Das tropft als ganz schön, der Boden sieht manchmal schön gepunktet aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabber, sabber, sabber

Antwort von schnubbelline am 22.01.2013, 21:25 Uhr

Meine kleine kaut mit ihren 11 wochen schon fleißig auf dem minifäustchen rum xD glaube die Zähne schießen erst in den Kiefer bevor sie dann später gabz raus kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.