November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Morpheus89  am 15.02.2013, 9:55 Uhr

mal ne doofe frage *schäm*

mir ist aufgefallen das meine maus in den letzten tagen sehr viel pupst mal gehts ganz einfach und mal muss sie sich anstrengen...ich weiß klingt jetzt bissel blöd...sie hat eig schon immer gut gekonnt nur in letzter zeit ist es sehr oft und manchmal auch laut sodass man sich erschreckt ist das normal bzw ist es bei euch auch so? oder sind es die berühten 3 monatskoliken? danke schonmal und sorry für die blöde frage

wünsch schonmal allen ein schönes wochenende

 
4 Antworten:

Re: mal ne doofe frage *schäm*

Antwort von Susechris am 15.02.2013, 10:01 Uhr

huhu

Ich denke das ist normal ist bei uns auch so. Die haut manchmal dinger raus,mein lieber herr gesangsverein, manchmal duftet das auch nicht so gut

Mein mann meinte letztens respekt mäuschen.
Also alles normal.Nacht erschreck ich mich manchmal wenn sie pupst und ihc grad mal gar nicht damit rechne,aber danach hat sie immer so ein witzigen lächeln auf den lippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne doofe frage *schäm*

Antwort von Morpheus89 am 15.02.2013, 10:16 Uhr

da bin ich beruhigt...jaa der duft manchmal ist sagenhaft...hab schon gesagt ganz der papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne doofe frage *schäm*

Antwort von NeNeLe am 15.02.2013, 10:38 Uhr

jack drückt manchmal so viel luft raus, dass wir uns gegenseitig den pups zuschieben weil wir garnich glauben könn, dass in son klein bauch so viel luft passt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne doofe frage *schäm*

Antwort von El-li am 15.02.2013, 12:51 Uhr

"Duft"??? Hatte teilweise schon Tränen in den Augen!! Unsere Maus strengt sich auch wahnsinnig dabei an, hört sich dann an, wie ich in den Presswehen und danach kommt ein kurzes Lächeln und dann wird wieder weiter gekämpft. Ganz oft ist geht das morgens zwischen 5 und 6 Uhr los. Ich heb ihr dann etwas die Beinchen an oder lege etwas unter die Oberschenkel und drücke als Widerstand etwas gegen die Füßchen, dann kann sie leichter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.