November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Morpheus89  am 15.02.2013, 12:20 Uhr

lachen eure

mäuse schon laut und herzlich oder lächeln sie nur? leonie lächelt oft aber es kommt noch kein ton raus

 
9 Antworten:

Re: lachen eure

Antwort von Tanja_K. am 15.02.2013, 12:37 Uhr

meiner lacht laut seit dem er 3 monate und 2 wochen alt ist. das erste mal hat er laut gelacht als ich sein body ausziehen wollte und ich ihn gekitzelt hatte. das war so süß. er lacht bisher nur beim umziehen wenn man ihn kitzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachen eure

Antwort von El-li am 15.02.2013, 12:46 Uhr

Ja und das ist der totale Hammer. Seit einer Woche (da war Maus genau 11 Wochen + 1 Tag alt) hat sie beim Spielen und kitzeln laut gelacht. Macht sie aber nicht immer, wird aber schon öfter... Mein Mann hatte das das Lachen schon einmal vorher gehört, als er die Maus auf dem Arm hatte und sie geschlafen hat, da muss sie was geträumt haben, weil sie da herzhaft laut gelacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachen eure

Antwort von schnubbelline am 15.02.2013, 12:54 Uhr

Ja, das ist einfach das tollste Geräusch das es gibt :-) aber sie macht es noch nicht so lange und sie quaselt auch an sich sehr viel (Mädel halt^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachen eure

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 15.02.2013, 13:07 Uhr

Ja, aber noch nicht so oft, vielleicht 1-2x die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachen eure

Antwort von my__baby am 15.02.2013, 13:35 Uhr

Das erste mal laut und herzig gelacht hat sie bei meinem Vater *neidischbin* sie hat sooo gestrahlt und nach dem lachen Eeeehhhj gesagt sie war richtig erschöpft vom vielen lachen und das schlimmste ich hab mich neben meinem Vater gestellt fast geheult vor freude was macht sie schaut mich nur eine sekunde an und dann wider ihn

Bin mir von meiner eigenen Tochter verraten vorgekommen
Mein Mann an der Einganstür schaut mich voll fragend und eifersüchtig an LOL wir führen uns wie die Kaspern auf und was kriegen wir-
kurz mund aufreissen lächeln das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachen eure

Antwort von cmiezie am 15.02.2013, 13:37 Uhr

Ne, leider noch nicht. Dafür lächelt sie ganz strahlend :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachen eure

Antwort von NeNeLe am 15.02.2013, 14:34 Uhr

er fängt grad damit an, lacht kurz, quietscht, guckt verdutzt, wartet bis ich wieder was mach und wieder von vorn...aber nachn paar mal bekommt er schluckauf und quängelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachen eure

Antwort von püppi2012 am 15.02.2013, 15:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachen eure

Antwort von romy_barbara am 15.02.2013, 20:36 Uhr

Jaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.