November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshine-melli  am 18.01.2013, 10:57 Uhr

hexenschuss

hatte einer von euch schon mal einen?


ich vermute das ich einen habe seit dienstag

ich war nicht beim arzt weil ich nicht dazu komme und die schmerzen groß sind

ich nehme keine schmerzmittel da ich zwischendurch noch stille
war bisher warm baden , wärmflasche und ne selbe namens ben gay benutzt

im netz steht man soll dehn übungen machen!?!
hat einer erfahrung???

zum glück ist meine maus soo ruhig das ich nicht viel laufen muss

danke für eure antworten

 
1 Antwort:

Re: hexenschuss

Antwort von Stiorra am 18.01.2013, 13:18 Uhr

Kenn ich hab ich auch. Klingt doof, aber viel bewegen, nicht aufm Sofa liegen bleiben. Viel viel wärme, thermacare wärmepflaster sind toll. Tuts überm Po weh? Dann sehnen und strecken.
Gehn die schmerzen nich weg bis Montag und stellt sich keine Besserung ein, geh zum Arzt. Nicht das es von ner bandscheibe kommt war bei mir so.
Du darfst auch wenn du stiller paracetamol und ibuprofen nehmen.
Schön beim heben die bauchmuskeln benutzen.
So,mehr tips hab ich leider nicht, Kämpfe im Moment auch mit Rückenschmerzen übelster Sorte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.