November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaBienchen am 31.12.2012, 9:06 Uhr

Guten Rutsch :-)

Hallo liebe Mädels,

Ich wünsche euch und euren lieben Mäusen und euren Partnern einen guten rutsch und ein schönes Jahr 2013 :-) !!!

LG Maja

 
3 Antworten:

Re: Guten Rutsch :-)

Antwort von stern75 am 31.12.2012, 10:26 Uhr

Hallo zusammen

dem kann ich mich nur anschließen.

Alles Gute für das Jahr 2o13, vorallem Glück und Gesundheit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch :-)

Antwort von banja am 31.12.2012, 12:05 Uhr

Wünsche euch ein schönen Rutsch ins neue Jahr 2013 und ein neues spannende Jahr mit den kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch :-)

Antwort von lejoiris am 31.12.2012, 17:44 Uhr

Das wünsche ich euch allen auch...das erste sylvester mit den kleinen Mäusen.bin gespannt wie es wird.wir sind eingeladen worden hoffe meiner kleinen ist das nicht zuviel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.