November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 08.02.2013, 9:39 Uhr

dauerstillen

Hi,

boah ich würde gerne mal was anderes machen wie nur sitzen und stillen. Meine Hebi meinte, wenn er morgens mehr trinkt, dann holt er die Nacht auf. Er trinkt nachts auch noch, aber nicht mehr so vielwie früher. Seit 5:45Uhr. Sind wir am trinken, aufst0ßen, einschlummern, schnullern, schreien in abwechselnder Reihenfolge. Ich war ja schon froh mal auf die Toilette gehen zu können und mir weingtens ein Brot schmieren zu können. Wegen dem Zahnen habe ich ihm dann auch noch Globulis gegeben. Dachte die Schreierei sei auch von da.
Aber er trinkt tatsächlich ständig.

Ich hoffe er schläft heute Mittag wieder drei Stunden. Damit ich hier mal putzen kann. sorry mußte mal kotzen.
Wem geht es auch so?

LG Marsu

 
4 Antworten:

Re: dauerstillen

Antwort von Sonni74LS am 08.02.2013, 12:01 Uhr

Hi Marsu,

das hab ich nachts. Ab 23.00 Uhr ist derzeit leider dauerstillen angesagt. Meist bis ca. 6.00 Uhr und dann bleibt er wach und schläft nicht vor 10.00 Uhr ein. Anstrengend. Ich würde mal gerne wieder etwas mehr Schlaf bekommen.

:-) LG, Sonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerstillen

Antwort von Safiye am 08.02.2013, 15:16 Uhr

Das gleiche Problem habe ich auch. Meine Hebamme war gerade da und sagte dass es sein kann das meine Kleine nicht ganz satt wird wegen einem Wchstumsschub. Ich hab ihr dann gerade mal eine Flasche gemacht. 180ml hat sie noch getrunken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerstillen

Antwort von Tiny1701 am 08.02.2013, 18:41 Uhr

ja so geht es mir auch. Meiner bekommt jetzt bisschen zugefüttert. 180 ml hat er auch die ersten tage nachgedrunken jetzt trinkt er nur noch 75 ml Wachstumsschub vorbei würde ich sagen. Ich hab ja noch eine 4 Jährigen und manchmal ist das einfach nur schlimm wenn man nie zur ruhe kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerstillen

Antwort von Marsu76 am 08.02.2013, 20:42 Uhr

au weia, da kann ich mich ja noch glücklich schätzen. Nur die SChreierei dazwischne ist nicht auszuhalten. Habe heut -Nachmittag gemerkt, er will trinken und wird dann immer müde dabei. Da habe ich ihn gehalten, als würde ich ihn stillen un dden Schnuller rein gesteckt. Das ging. Dann habe ich ihn auch mal neben mich auf die Couch legen können. Uff, da war ich auch froh.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit viel Schlaf für euch beide.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerstillen..

Unsere Maus ist jetzt genau 3 Wochen alt und seit 2 Tagen will sie nur noch an die brust. Mittlerweile jede halbe Stunde. Ich bin langsam mit den Nerven am Ende. Anders lässt sie sich auch nicht mehr beruhigen.. schnuller nimmt sie auch keinen mehr. Und bei meinem Mann lässt sie ...

von Emma123 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen/nuckeln stunden langes wach bleiben

Hi Mädels Meine kleine ist nun 6 Wochen alt. Und gerade abends ab 19uhr geht es los mit Unruhe sauer stillen/nuckeln, Unzufriedenheit. Nichts hilft. Schnuller mag sie nicht. Rum tragen ist auch nicht recht da wird noch mehr geschrien. Also hängt sie stundenlang an meiner ...

von Cassia87 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

dauerstillen

guten morgen. ich bin schon so verunsichert. sorry für den langen text. mein baby ist jetzt 12 tage alt. sie ist gefühlt am dauernuckeln. jede stillmahlzeit mind. eine halbe stunde, von selbst würde sie nicht aufhören. die ersten tage zuhause hat sie weiter abgenommen, ...

von novembermama2020 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen

Hallo liebe Mamis, bisher war ich eine stille Leserin, allerdings möchte ich mich auch mal anschließen! Mein kleiner ist nun bald 7 Wochen und zur Zeit möchte er am liebsten dauergestillt werden, seit heute sogar vormittags und abends. Ich weiß dass das Clusterfeeding ...

von axbx511 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen - ich kann nicht mehr

Meine Maus wird morgen 3 Wochen alt. Im Moment ist sie sehr anstrengend. Sie lässt sich nur an der Brust beruhigen und schläft auch da ein. Sonst konnte sie dann immer weglegen und sie schlief weiter. Aber in den letzten Tagen ist sie nach 10 Minuten wieder aufgewacht und ...

von Lewanna 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.