November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Morpheus89  am 13.02.2013, 12:48 Uhr

An alle Flaschen Mamis

ICh hab mal ne frage...leonie ist jetzt 11 wochen alt und ich habe nun von der pre auf die 1 umgestellt...

was nehmt ihr für milch?war das zu früh?

weil weder hebi noch ka konnte mir so wirklich drauf antworten.

 
11 Antworten:

Re: An alle "Flaschen" Mamis

Antwort von Tanja_K. am 13.02.2013, 13:55 Uhr

wir haben 2 oder 3 wochen lang pre genommen und haben dann auf de 1er umgestellt. das hat uns sowohl die hebamme als auch der kia geraten. er trank mit 2 wochen 800 ml pre und das war deutlich zu viel für so einen kleinen knirps. wir nehmen die BEBA HA1 weil wir beide heuschnupfen haben und der kleine deswegen ha braucht. beba wurde uns im kh empfohlen und wir sind dann dabei geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Flaschen" Mamis

Antwort von Tiny1701 am 13.02.2013, 14:26 Uhr

Also eigentlich sollte man bestenfalls gar nicht umstellen. Die ganzen Folgemilch Sorten haben nur unnötige Zusatzstoffe. Ich kann dir nur raten nicht bald auf die 2 umzustellen mein kleiner bekommt nur Muttermilch und pre zugefüttert. Ich werde nie auf 1 umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Flaschen" Mamis

Antwort von Kleines-wunder am 13.02.2013, 14:28 Uhr

Hi,
ich hab bei meiner kleinen auch ab da 2. Woche auf 1er gewechselt da sie knapp 1000ml getrunken hat und nicht mehr satt wurde. Seit heute ,sie wird morgen 12 Wochen, gebe ich ihr einen halben Löffel Karotte ins Fläschchen zum einen da sie schon wieder extrem viel trinkt und zum anderen möchte ich sie gaaaanz langsam auf Gläschen umstellen und sie sich schon mal an den Geschmack gewöhnt. Hab mit Hebi darüber gesprochen sie hat auch gemeint ich soll anfangen ab ca. 1300ml kann die Einser für die Nieren schlecht sein.

Ich geb ihr Humana hat sie im KH bekommen und verträgt sie Super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Flaschen" Mamis

Antwort von püppi2012 am 13.02.2013, 14:29 Uhr

Unsere kleine Püppi wird morgen 13 Wochen alt und trinkt immer noch die Pre von Bebivita.
Von der Pre dürfen die Kleinen soviel Trinken wie sie brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Flaschen" Mamis

Antwort von Sunshine-melli am 13.02.2013, 15:36 Uhr

HUMANA pre von geburt an nehmen wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Flaschen" Mamis

Antwort von schnubbelline am 13.02.2013, 16:35 Uhr

Warum hast du denn umgestellt? Pre und 1 sind Anfangsnahrungen. 1 enthält zusätzlich noch andere Kohlenhydrate als Laktose und kann muss aber nicht länger satt machen. Ist aber von Kind zu Kind unterschiedlich. Pre hat nur Laktose und ist somit näher an Muttermilch von der Zusammensetzung.
Du kannst 1 geben, auch nach Bedarf, da eine Trinkmenge von mehr als 1l nur uber einen längeren Zeitraum schädlich für die Nieren ist.
Nimm also das womit dein Kind am besten zurecht kommt. Wenn du noch genaueres wissen magst kannst du ja mal lanti im Fläschchenforum fragen. Sie kennt sich super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Flaschen" Mamis

Antwort von Morpheus89 am 13.02.2013, 18:57 Uhr

danke für die antworten :) naja habe umgestellt, da sie fast aller 1-2 stunden ne flasche wollte und die hebi meinte in solch situation soll ich umstellen,wo hingegen der kia meinte sie brauch nich, da sie zunimmt...naja bis jetzt kommen wir ganz gut zurecht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Flaschen" Mamis

Antwort von Quaky12 am 13.02.2013, 19:05 Uhr

Hi ich habe von meinem arzt und hebi gesagt bekommen ich soll nicht wechseln, aber ich habe von anfang an die 1 und die soll ich bis zum ende geben. Also ich würde sagen fang jetzt mit der 1 und bleib dabei. bis leonie 1 jahr ist den ab da essen sie ja voll bei uns mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Flaschen" Mamis

Antwort von romy_barbara am 13.02.2013, 21:52 Uhr

Ich nehm von Anfang an die Hipp Ha Pre Nahrung und bin sehr zufrieden damit. Werd auch dabei bleiben! 1er find ich nicht so prickelnd und werd auch so lange wie möglich drauf verzichten. Charlotte ist jetzt 10 1/2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Flaschen" Mamis

Antwort von bentijana2012 am 14.02.2013, 14:03 Uhr

mit 12 Wochen trinkt man 1000 ml ????????????????
Übern ganzen Tag verteilt hoffe ich und das ist schon ordentlichwenn man dann jede Std. rund 100 ml trinkt. Meine ist jetzt 15 Wochen und trinkt pro Flasche im Schnitt 120 - 130 ml (trinkt dann alle 3 Std.)
Wir nehmen seitdem sie zuhausei st BEBA Sensitive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bentijana2012

Antwort von Kleines-wunder am 14.02.2013, 19:57 Uhr

Hi, ja sie trinkt übern Tag verteilt 1300ml 1er und ca200ml Tee ich kann's leider nicht ändern wenn ich versuche ihr weniger zu geben oder versuche a bissl rauszuzögern schreit sie und lässt sich nicht mehr beruhigen bis sie ihre Flasche kriegt. was würdest du da machen???
Mein KIA sagt sie holt einfach jetzt alles nach kam 3 Wochen zu früh mit am Gewicht von 2260. und jetzt mit 12 Wochen sind wir bei über 5 kg.
Warum meinst das ich sie auf Gläser umstellen will. :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.