November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan am 25.01.2013, 13:23 Uhr

Alptraum

Hallo, bin total am Ende und super Nachdenklich, traurig etc, wir haben ja dieses Angel Care, und nun hat es diese nacht den ersten Alarm gegeben und Ben hatte wirklich einen Atemaussetzer, hat aber wieder von allein angefangen zu atmen, nun heut früh gleich beim Kinderarzt gewesen, der machte nichts der meinte könnte sein das er so geschwächt von der Impfung war die er gestern bekommen hat. Im Krankenhaus angerufen die können auch nichts machen, nur wenn es noch mel vorkommt soll ich mit Ben rein, ich versteh nicht warum die nichts machen????

Ich habe totale Angst vor heut Nacht, das könnt ihr mir glauben

 
2 Antworten:

Re: Alptraum

Antwort von Stiorra am 25.01.2013, 18:58 Uhr

Ich versteh deine Angst, nichts desto trotz versuche dich zu beruhigen.hilft nix wenn du fix und fertig bist. Hab heut Nacht ein waches Ohr auf den kleinen und fahr sofort los wenn er wieder aussetzt. Und lass dich nich abwimmeln.
Hab zwar auch keine Ahnung was die machen sollen, aber vielleicht dich beruhigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von Feelifish am 03.02.2013, 21:42 Uhr

Hallo...
ich möchte ja nicht vorschnell urteilen, aber wenn du ein gesundes Kind hast, kann ich nicht nachvollziehen, weshalb du so ein Angel Care verwendest. Sollte dein Kind "nur" einen Atemaussetzer haben, wie eben schon einmal, dann ist das eigentlich nicht weiter schlimm und kann eben mal vorkommen. Solange es wieder von selbst anfängt zu atmen ist doch alles gut. Und sollte dein Kind einen längeren Atemstillstand erleiden, dann kannst du selbst auch nichts machen. Und bis Hilfe eingetroffen ist, ist es eh zu spät. Also macht dich so ein Angel Care nur verrückt, wie jetzt eben. Früher gab es so etwas auch nicht, und die Eltern haben ihre Kinder trotzdem groß bekommen. Wir sollten mehr auf unser Bauchgefühl achten und die Kinder nicht mit Technik umgeben.. Unser Baby wird über dem Schlafsack auch zugedeckt, bis zur Brust, obwohl die meisten ja so Angst davor haben, dass es sich erstickt. Wozu immer diese Panikmache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.