November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshine-melli  am 11.02.2013, 14:25 Uhr

alles sooo teuer

ohh mann
ich glaubs mittlerweile nicht mehr

ich hab ne einkaufsliste gemacht mit normalen lebnsmitteln
es soll auch sehhhrr lange halten
ich habe alles zusammengerechnet und ich komme auf 180 €
man wo soll das hinfüren
ich kaufe ja auch einige sachen 4x zb hackfleisch, schnitzel oder aufbackbrötchen
hinzu kommen noch windel und min 4x pre nahrung Diana trinkt sehr viel
und auch viel frisches gemüse und obst
vieleicht bin ich verwöhnt weil ich immer bei kaufland einkaufen gehe
aber da finde ich alles und eig ist es ja nicht so teuer nur die menge macht es sooo teuer

aber wie soll man das schaffen wenn man nur so wenig geld bekommt
hizu kommt noch ich will nicht jede woche einkaufen gehen

wie teuer sind eure einkäufe ?

wir liegen eig immer bei 70-110 €
aber heute ist es viel mehr
ich muss dazu sagen wir waren schon ne weile nicht einkaufen fast 2 wochen

wie oft geht ihr einkaufen???

sorry für die länge

 
5 Antworten:

Re: alles sooo teuer

Antwort von Tanja_K. am 11.02.2013, 15:18 Uhr

wir gehen jede woche am samstag einkaufen und geben jede woche ca 100 euro für lebensmittel und getränke aus. dazu kommen noch windeln und milchpulver und es sind nochmal 30 euro die woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles sooo teuer

Antwort von NeNeLe am 11.02.2013, 15:28 Uhr

wir gehen auch zu kaufland, alle kassiererinnen kennen uns und haben in der schwangerschaft mitgefiebert und sind total begeistert von unsrem zwerg :D aber das nur am rande :) kaufland ist einfach geschickt mit den öffnungszeiten und ich finde das obst und gemüse wirkt frischer als bei lidl....klar machen das die pestizide aber tomaten die zwischen welchen rumliegen die schon einen grünen flaum haben will ich lieber nicht haben..

anfang des monats kaufen wir für 50 euro ein meist ziemlich genau und danach für 20-30 und ende des monats meist nurnoch brot und käse vllt noch ein paar äpfel :D am anfang is dann immer noch das zeug dabei was unsre ganzen tiere brauchen... windeln und wattepads bzw. hin und wieder feuchttücher für unterwegs kauf ich extra bei dm, das ist dann nochmal extrageld...

auf vorrat kaufen wir nie weil wir keine lust haben das zu schleppen, wohnen im 5. stock ohne aufzug...also regelmäßig zu kaufland...etwas geld bei seite legen schaffen wir bei den preisen und dem geld was wir zur zeit haben auch nicht dabei wärs so toll endlich n sparkonto für den kurzen einzurichten damit er was hat wenn er älter wird und die großen wünsche kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles sooo teuer

Antwort von Susechris am 11.02.2013, 16:19 Uhr

huhu

Ich gehe auch zu Kaufland, ich mache einmal die woche einen WOcheneinkauf kaufe für 5 also habe ja drei mäuse.ICh gebe so zwischen 50-80 euro aus.
Windeln kaufe ich beim Rossmann gleich in so nen Jumbopack. aber der reich dicke zwei -3 wochen aus.

Die andere wird jetzt langsam trocken da muss ich nicht emhr sooft windeln kaufen.

Und was bei mir ne geldersparnis gebracht hat so doof es klingt ich koche nicht mehr mit diesen fertigtüten also Maggi fix und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles sooo teuer

Antwort von püppi2012 am 12.02.2013, 10:59 Uhr

Also wir gehen auch 1 mal die Woche Einkaufen und ligen bei 80 Euro
Und Windeln und Milch haben wir schon in der Schwangerschaft gebunkert
Wir sind voll ausgestattet für unsere kleine Püppi......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles sooo teuer

Antwort von cheyenne-milena am 12.02.2013, 22:45 Uhr

Hallo wir sind zu viert und gehen jede woche für ca. 120 € kaufen plus pampers noch dabei... naja muss dazu sagen bin ziemlich verwöhnt mit lebensmitteln... Lg:_))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.