Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 24.10.2013, 13:30 Uhr

Wie würdet ihr Antworten?

Hallo Mädels,

ich bin wieder unter den lebenden!;) muss jetzt meine Erkältung noch auskurieren und dann starte ich Montag in der Arbeit wieder durch!:)

Aber ich möchte gern etwas anderes erfragen. Wie würdet ihr, wenn ihr wollen würdet, auf folgende frage Antworten:

"Ich möchte Elternbeirat (Krippe) werden, weil..."

Ich bin in der Krippe gefragt worden ob ich mich mit noch einer Mutter aufstellen lassen würde, hab eine Nacht darüber geschlafen und heute zugesagt. Jetzt bekomm ich nen Steckbrief wo unteranderem oben gebannte frage steht!

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

Lg Angie mit Mia

 
2 Antworten:

Re: Wie würdet ihr Antworten?

Antwort von Ladybird81 am 24.10.2013, 22:03 Uhr

Weil...
Ich die Arbeit der Erzieherinnen schätze und mit meinen Ideen unterstützen möchte.
Weil...
Ich mich aktiv und unterstützend z.b. bei Planungen von Festen, Umbauten usw. miteinbringen möchte.
Weil...
Ich ein Verbindungsglied zwischen Eltern und Erzieher sein möchte, um Lob, Kritik und Anregungen an beide Seiten weiterzugeben
Weil...
Ich die Kita tatkräftig in allen Bereichen unterstüzen möchte
Weil...
Ich aktiv mitwirken möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit diesen Argumenten

Antwort von mama-von-püppi am 24.10.2013, 22:13 Uhr

würde ich Dich sofort wählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.