Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 14.11.2013, 9:15 Uhr

wie macht ihr es ?

Guten Morgen.

Wie macht ihr es wenn euer Zwerg mal bei euch mit ihm Bett schläft ? Mein Zwerg schläft momentan nur wenn er bei mir liegt.
Mein Mann ist ein so unruhiger Schläfer. Heute Nacht hat mein Zwerg sich gemeldet und dann hab ich gesehen das mein Mann im Schlaf seine Decke auf ihn gelegt hat, aber sein Gesicht war zun Glück frei. Ich mein er bekommt eine Decke mittlerweile gut weg, trotzdem finde ich es beunruhigend. Oder sind meine Sorgen unbegründet ?

Danke schonmal.

Lg

 
5 Antworten:

Re: wie macht ihr es ?

Antwort von Angie1983 am 14.11.2013, 9:27 Uhr

Guten Morgen Jessy!

Also ich würde mir da keine Gedanken machen, was das mit der Decke angeht. Wie du schon geschrieben hast, er kann das mittlerweile gut ab, und merkt sollte er keine Luft bekommen...

Natürlich ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste, aber nornal passiert da nichts mehr!

Mia schläft (leider) nicht mehr bei uns, außer wie ist krank. Dann lege ich sie aber sehr weit hoch an den Bettkopf;)

Alles Liebe, Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr es ?

Antwort von LUSI29 am 14.11.2013, 9:43 Uhr

Aimée hat die ersten 4 Wochen nur bei mir geschlafen und seitdem schläft sie in ihren eigenen Bettchen.Sie schläft auch nicht bei uns wenn sie krank ist.Sie kann wirklich nur schlafen wenn sie ihre Ruhe hat.Auch kuscheln-ab und an kommt sie mal zum Sekundenkuscheln.Irgendwie macht mich das traurig .Aber ich kann sehr gut mir dir fühlen.
Aimée schläft zwar nur im Schlafsack und ohne Decke aber ich habe auch Angst-jede Nacht und bin jedesmal froh wenn sie rum ist.Ich kann diese Angst auch nicht abstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr es ?

Antwort von tomson2004 am 14.11.2013, 11:05 Uhr

Sophie hat seit der 9. Woche bei uns im bett geschlafen und das bis vor ca. 7 Wochen noch. Mitlerweile kõnnen die kleinen sich selbst decke etc. Weg machen/runter schieben. Mach dir keine Sorgen. Auf der einen seite vermisse ich es neben meiner maus aufzuwachen aber anderseits bin ich froh das sie ihr zimmer endlich akzeptiert. Geniesse es.
Mitlerweile schläft Sophie in ihrem bett in ihrem zimmer. Auch mit decke die sie aber wenig spãter weg schiebt.
Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr es ?

Antwort von blubb12 am 14.11.2013, 11:06 Uhr

Meiner liegt auf meiner Seite außen, da unser Großer auch oft nachts zu uns ins Bett kommt und dann in der Mitte liegt. Neben meiner Seite steht noch das Gitterbett, da lehne ich ein großes Sofakissen (das ich nachts als Rückenstütze beim Stillen benutze) dagegen, dann kann er auch nicht raus fallen. Und ich habe in den letzten Jahren (seit wir Kinder haben) gelernt, mich im Schlaf fast gar nicht mehr zu bewegen.
Mein Freund schläft auch ziemlich unruhig, und unseren Großen musste ich als Baby zwei Mal unter seiner Decke oder seinem Kissen vorziehen, seitdem schlafen sie, wenn sie noch ganz klein sind, nur auf unserer Brust, und der Kleine jetzt wie gesagt auf meiner Seite, auch damit er sich mit dem Großen nicht in die Quere kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr es ?

Antwort von Ladybird81 am 14.11.2013, 15:00 Uhr

Hallo,
Da schon meine Große nur bei mir im Bett schlief und mein Mann auch sehr unruhig schläft, habe ich auf meiner Bettseite ein Bettgitter. Das hatte damals 20 Euro gekostet und ich bin froh es zu haben.
Jetzt kommt nachts auch manchmal die Große und die schläft auch sehr unruhig, tritt und schlägt manchmal. So konnte sie unseren kleinen nie verletzen, sondern traf immer nur mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.