Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 18.12.2013, 8:16 Uhr

Weihnachten

Guten Morgen

Arg.... immoment mal wieder stress mit sm.....

Und zwar sind wir am hl abend von 16-19:45 bei meiner Familie zum essen/bescherung. Un 20 uhr bei se wo wir auch übernachten werden, (wohnen alle im Umkreis von 1 km entfernt) weil sophie ja auch (gegen 21 uhr , normal 19-19:30) ins bett soll. Da meint sm,
Ja aber dss kõnnten wir nicht tun da wir erst 20 uhr kãmen. Es würde ja nachtisch aufgedckt und gesungen und Bescherung. Und wenn Sophie dann um 21 uhr im bett wãre würde sie ja singen und Bescherung verpassen. ...

Hallo gehts noch. .... soll froh sein das wir überhaupt kommen...... und ist ja nicht mein Problem wenn sie erst so spät anfangen. Wollten ja früher hin aber das wollen sie nicht. .....

Wie seht ihr das?

Danke. Glg sonja und Sophie

 
1 Antwort:

Re: Weihnachten

Antwort von LUSI29 am 18.12.2013, 8:26 Uhr

Deine Schwiegermutter sollte deine Meinung akzeptieren und es ist ja dann schon ein Weilchen später wenn die Kleine ins Bett geht.
Also ein Kleinkind ist doch kein Spielzeug was man beliebig hin und her schieben kann und es hat auch keinen Knopf zu ausstellen.Jetzt nicht nur auf deine SM bezogen,manchen ist scheinbar nicht so klar.Natürlic gibt es Ausnahmen,aber in erster Linie seit ihr doch die Eltern und wisst am besten in wieweit die Kleine das mit macht.Und wenn du sagtst das sie um 21 Uhr ins Bett geht ist das völlig in Ordnung.Dann bekommt die Kleine halt eine Extrabescherung am Morgen
Ärgere dich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.