Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blubb12 am 25.08.2014, 10:49 Uhr

War nun endlich beim meiner FÄ

Herz schlägt, Baby hat gewackelt, ist alles dran. Rein rechnerisch bin ich bei 10+4, US sagt 11+0 oder 11+1.
In ca. 4 Wochen bekomme ich auch meinen Mutterpass.

 
5 Antworten:

Re: War nun endlich beim meiner FÄ

Antwort von tomson2004 am 25.08.2014, 10:58 Uhr

Oh wie schön. Freu. Herzlichen Glückwunsch nochmal

Glg Sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War nun endlich beim meiner FÄ

Antwort von Brinchen1985 am 25.08.2014, 13:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute für die Schwangerschaft!


Warum gibt es erst so spät den Mutterpass? Bei Kind 1 gab es den ca. 10. Woche, bei kind 2 sofort (ist ja Platz für 2 Kinder, also wurde der aus der 1. Schwangerschaft wieder genommen) und bei Kind 3 gab es einen Neuen in der 9. Woche.

Komisch, warum alle FA's das verschieden machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War nun endlich beim meiner FÄ

Antwort von blubb12 am 25.08.2014, 13:52 Uhr

Ich war heute das erste Mal zur Untersuchung. Bei Kind zwei wurde auch gleich beim ersten Termin im alten Pass weiter geschrieben, aber bei Kind drei muss halt ein neuer her.
Vielleicht frage ich aber nochmal nach, ob ich den im Lauf der Woche abholen kann, damit ich nicht noch vier Wochen darauf warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War nun endlich beim meiner FÄ

Antwort von mimi12 am 25.08.2014, 18:26 Uhr

Super, das freut mich für dich!
Falls noch alles in Ordnung ist müsste ich heute bei 10+3 sein.
Habe nächste woche Dienstag die 2. Untersuchung... ich kann es nicht mehr erwarten...

Alles Gute dir weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War nun endlich beim meiner FÄ

Antwort von JessyR88 am 26.08.2014, 12:58 Uhr

Super
freu mich total für dich
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.