Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 25.11.2013, 23:38 Uhr

so erledigt. ..

Heute hab ich den Adventskalender von meinem Söhnchen aufgehängt und befüllt. Dann ist das auch erledigt.



Hoffe nur das er ihn nicht gleich leeren will, sonst muss ich ihn nochmal weg tun.

Lg

 
7 Antworten:

Re: so erledigt. ..

Antwort von JessyR88 am 26.11.2013, 6:41 Uhr

Das ist doch gut.
Ich hab noch nicht angefangen. Aber Kalender hängt schon leer in der Küche.
Werde mich Donnerstag oder Freitag dran begeben.
Mit was hast du alles gefüllt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erledigt. ..

Antwort von tomson2004 am 26.11.2013, 7:57 Uhr

Juhu. Unsere hãngen auch schon. Sophie hat einen mit Zettelchen auf denen Ausflugsideen / ziele stehen und ab und an en Kinder Riegel und Gummibärchen aus dm. Am 06.12. Haben wir ein gebet Buch was sie zusätzlich noch bekommt und für 24.12. Lego
Und da meine maus am 05.12. Quasi geb.tag feiert ( atem still stand letztes jahr) bekommt sie da eine weiche puppe für ihren puppenbuggy.

Für mein mann hab ich einen kalender mit rubbel losen gekauft. Sonst auch immer selbst gebastelt aber diese jahr war mir das zuviel.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erledigt. ..

Antwort von jessy1000 am 26.11.2013, 10:45 Uhr

Befüllt ist er mit Holzpuzzle (4Teile) , Sidikid Stofftiere, Pixie Bücher, Badeente, Henkeltasse, Rucksack, Schnuller, Spardose, Engel zum Aufhängen, Autodose, Dinkelkekse, Holzrassel zum Musik machen, Gucklochbuch.
Einige Sachen wiederholen sich .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erledigt. ..

Antwort von AnJen2012 am 26.11.2013, 11:21 Uhr

ich hab auch eine befüllt für emma mit fruchtriegeln,abs socken,haarspangen, waschlappen..und mein mann und ich teilen uns jedes jahr einen er 12 türchen und ich 12 stück... so macht die vor weihnachtszeit spaß fehlt nur noch der schnee hier bei uns im sauerland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erledigt. ..

Antwort von JessyR88 am 26.11.2013, 15:54 Uhr

Sieht toll aus. Sind ein paar tolle Ideen dabei :-) vielleicht werde ich das ein oder andere auch davon nehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erledigt. ..

Antwort von jessy1000 am 26.11.2013, 22:11 Uhr

Welche von den Ideen findest du den gut, wenn ich fragen darf?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erledigt. ..

Antwort von JessyR88 am 27.11.2013, 7:06 Uhr

Das holzpuzzel finde ich eine schöne Idee noch. Mir fehlen nämlich noch ein paar Ideen. Hatte erwas lego geholt. Da sie gerne damit spielt. Dann mal ein fruchtriegel oder Früchtedrink von hipp. Und Spangen für ihre Haare. Aber wollte das nicht alles sooft wieseeholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.