Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talema am 27.11.2013, 10:42 Uhr

sitz nun im Juli bus wieder ;)

Hallo zusammen War nur in der ss hier aktiv vllt kennen die einen oder anderen mich unter den Nickname Mia-joyce ;) Noch jemand wieder ss ??Lg

Mia mit 3 wunderbaren töchter an der Hand 2008, 2011, 2012 und einem wunderbaren Engel im Herzen 2011 und ein kleines Sternchen 2007 *****

 
8 Antworten:

Re: sitz nun im Juli bus wieder ;)

Antwort von freckleface1981 am 27.11.2013, 13:49 Uhr

Ja klar kenn ich Dich noch Ich glaub Dein richtiger Name ist Anna oder?
Sind schon einige wieder schwanger. Ich leider nicht Da ich erst im September 2014 wieder arbeiten gehe und wir das Elterngeld brauchen... Haben gerade ein Haus gebaut und so muss ich ein Jahr wieder arbeiten gehen... Daher geht das hibbeln bei uns erst ab September 2015 wieder los... und wenn alles gut geht kommt dann 2016 ein Sommerbaby

Ihr hattet doch auch so tolle Kinderzimmer ... ich glaube jedenfalls das Deine Fotos mich dazu inspiriert haben, Lewin's Zimmer selber zu gestalten und so hab ich alles selber gemalt und ist auch ganz gut geworden - Lewin gefällt es zumindest denn er freut sich jeden Tag.

Na dann Dir alles Gute und ne schöne SS.

Liebe Grüße Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitz nun im Juli bus wieder ;)

Antwort von Talema am 27.11.2013, 14:09 Uhr

Jaaa peggy mit meinem Namen und alles andere hast du vollkommen recht ;)
Ist ja schön das dich unsere Kinderzimmer inspiriert haben ;)
Nach diesem Kind ist dann aber auch definitiv schluss ;) 4 kids mit 25 reicht ;) hihi
Vllt wird es ja doch noch mal ein junge ;) hab nur angst das wieder was schief geht.; ( aber ich denke und hoffe positiv

Glg Anna ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitz nun im Juli bus wieder ;)

Antwort von Gräfin_Cosel am 27.11.2013, 20:56 Uhr

Ja ich sitze auch mit im Juli-Bus.

Ist schon 'ne Leistung mit 25 Jahren 4 Kinder zu haben. Dann habt ihr bei Zeiten wieder "Ruhe" in Heim und könnt Euer leben genießen.
Ich bin noch am grübeln wie ich das mit meinen 2 dann schaffe, da ich die Woche über allein bin. Aber irgendwie pack ich das schon. BIn 10 Jahre älter als Du und leider nicht mehr so unbeschwert wie man das mit Mitte 20 ist.

Dann lesen wir uns im Juli-Bus.
Wie weit bist Du? Ich bin heut 6 +1 und nächste Woche wird geschaut, ob das Herzchen zu sehen ist. Bin sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitz nun im Juli bus wieder ;)

Antwort von NAG-Hasi am 27.11.2013, 21:28 Uhr

Hi Anna,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wollte dir nochmal danken, dass du mir so eine tolle Patin vermittelt hast (maike79)!
Wir haben im Sommer unsere "Patenfamilie" besucht und im Januar kommen sie zu uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitz nun im Juli bus wieder ;) + @ NAG Hasi

Antwort von jessy1000 am 27.11.2013, 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

@ NAG Hasi was ist den eine Patenfamilie?? ich kenne normal Paten, aber die kennt man ja eigentlich vorher schon. Hoffe bin nicht zu persönlich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitz nun im Juli bus wieder ;) + @ NAG Hasi

Antwort von NAG-Hasi am 27.11.2013, 22:28 Uhr

Hi Jessy,

Ich meine die Patin hier im Forum! Anna hat die Zuordnung gemacht und meine Patin und ich haben uns so gut verstanden, dass wir trotz 600km Entfernung einen Besuch vereinbart haben. Unsere Kinder und Männer verstehen sich auch super...also eine "Patenfamilie"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitz nun im Juli bus wieder ;)

Antwort von Minimonster08 am 27.11.2013, 22:32 Uhr

Hallo Anna,

ich kenne Dich auch noch ;-). Wir haben ja nun schon zwei Kinder "zusammen" bekommen.
Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitz nun im Juli bus wieder ;) + @ NAG Hasi

Antwort von jessy1000 am 28.11.2013, 4:13 Uhr

Achso ok.

Ich hatte keine Patin hier, daher bin ich unwissend.

Danke für die Aufklärung.

Voll schön das ihr euch so gut versteht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.