Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 18.02.2014, 22:55 Uhr

Raumtemperatur

Hallo Zusammen.

Möchte meinen Kleinen diese Woche in sein Zimmer legen und nun frage ich mich wie ich es am besten mit der Raumtemperatur hinbekomme.

Im Schlafzimmer haben wir nie die Heizung an, aber im Kinderzimmer schon wird dort ja umgezogen und gewickelt.
Tagsüber hat es 21 Grad dort. Nachts ist der Regler auf 16 Grad eingestellt. Aber so schnell wird da ja nicht kühler.

Wie macht ihr das ? Vorher einfach lüften ?

Hab mir darüber irgendwie nie Gedanken gemacht.

Danke schonmal .

Lg

 
3 Antworten:

Re: Raumtemperatur

Antwort von Angie1983 am 19.02.2014, 6:37 Uhr

Hi jessy!

Wir haben nachts in Mias Zimmer, 18-16 grad. Wir haben die Heizung auf dem Mond stehen. Frühs lüften wir die Wohnung, und meistens auch ne halbe Stunde bevor Mia schlafen geht!

Viel Erfolg beim ausquartiern;-)

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumtemperatur

Antwort von LilliB am 19.02.2014, 6:48 Uhr

Ja, so machen wir das auch. Morgens und Abends lüften (Fenster ganz auf).
Tagsüber hats so 20-21°C und nachts 18-19°C. Er hat dann nur einen Schlafanzug und Schlafsack an. Wir stellen die Heizung nachts auch auf den Mond. Oder manchmal auf 1 (ist bei uns unter dem Mond).
Beim Wickeln machen wir auch noch die Wärmelampe an. Morgens ist es dann schon frisch ;-)
Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumtemperatur

Antwort von JaDaFe am 19.02.2014, 11:46 Uhr

Hey,
ich heize das kinderzimmer eigentlich garnicht, hatte die heizungen sowieso kaum an seit wir hier wohnen, obwohl zwischendurch -12grad waren. Ist trotzdem zwischen 20-22grad. Abends vorm schlafen lüfte ich alles nochmal ordentlich, dann ist es etwas kühlrr. Funktioniert sehr gut.
Viel Glück beim ausquartieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.