Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 01.02.2014, 21:34 Uhr

muss mal kurz was loswerden...

Ich fühle mich total schrecklich... Seit 7 Jahren habe ich ein Pferd und da ich jetzt mit Kind nicht mehr oft zum Reiten komme und es auch eine finanzielle Belastung ist, habe ich sie heute verkauft. Hab mit ihr viele schöne Momente erlebt und habe nun Angst, dass ich mein Hobby ganz aufgebe...
Ich genieße die Zeit mit meinem Sohn SEHR, aber die Zeit beim Pferd brachte mir Ausgleich und mein Pferd war gleichzeitig ein Partner, der mir in schwierigen Situationen immer geholfen hat...
Musste noch jemand sein Hobby aufgeben?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.