Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 27.10.2013, 18:13 Uhr

Morgen geht's los...

...mein erster Arbeitstag seit Mai 2012...

Ich hab die Rückkehr mit einem internen Wechsel (Konzern) verbunden und hab einen super Chef, den ich schon lange kenne und schätze. Auch die Aufgabe kenn ich und ich hab sogar ne kleine Beförderung (bei der Verantwortung, nicht beim Geld) bekommen: ich werde Projektleiterin für ein eigenes kleines Projekt (in Teilzeit eigentlich nicht üblich). Ich freu mich so!
Der Hosenanzug ist rausgelegt und die Klamotten der Kinder auch. Die größte Herausforderung morgen wird es sein, fleckenfrei auf Arbeit anzukommen...

Drückt mir die Daumen, ich werde berichten!

 
7 Antworten:

Re: Morgen geht's los...

Antwort von Angie1983 am 27.10.2013, 18:41 Uhr

Hi Hasi,

find ich klasse, herzlichen Glückwunsch!

Auch ich schlüpfe morgen wieder in meine Uniform und bin wieder Staatsbürger in Uniform!;) Lust hab ich aber keine, war seit knapp 2 Jahren nicht mehr...wobei ich zugeben muss, froh zu sein nicht versetzt worden zu sein, ein Hoch auf meinen Chef!!

Ich hoffe ich vermisse meine kleine nicht allzu sehr, und sie mich hoffentlich auch nicht!

Abends geht's dann in die Krippe zum Laternen basteln, da freu ich mich drauf!:)

Ich wünsche dir neh tollen ersten Arbeitstag!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los...

Antwort von blubb12 am 27.10.2013, 19:19 Uhr

Dann viel Spaß und Erfolg morgen :)

Das Problem mit dem fleckenfrei zur Arbeit kommen kenne ich. Die zwei Mal, die es das letzte halbe Jahr sehr wichtig war, habe ich, bis ich mir die Jacke angezogen habe, ein T-Shirt drüber gezogen, das dreckig werden konnte. Von den Kindern verabschiedet, T-Shirt aus, Jacke an, und schnell raus, bevor ich noch jemanden trösten musste, was unweigerlich wieder Flecken bedeutet hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los...

Antwort von NAG-Hasi am 27.10.2013, 19:25 Uhr

Oh, na dann dir auch viel Erfolg!
Flecken auf Uniform ist ja noch schlimmer, da kann man nicht einfach wechseln... Ode gehst du in Flecktarn - das wär ja super, da sieht man's nicht, das perfekte Mami-Outfit! Naja, früh mit Kind loskommen ist ja manchmal auch wie Krieg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los...

Antwort von NAG-Hasi am 27.10.2013, 19:27 Uhr

Ja, hab echt schon überlegt, wie ich's mache. Ich werd wohl die Jacke zum Hosenanzug erst auf Arbeit anziehen und am besten ne Ersatzbluse mitnehmen... Die Rotzspuren an der Schulter wirken wohl nicht so professionell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los...

Antwort von Angie1983 am 27.10.2013, 19:29 Uhr

Danke dir!

Ich trage Flecktarn, jawohl!!;)

Eigentlich schläft Mia um duese Zeit noch, außer heute, da war se um 5 wach! Und ich dachte, wir haben 1 Stunde geschenkt bekommen...;)

Mal sehen vielleicht wird se wach, mein Wecker klingelt und halb 6 *gähn*

Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los...

Antwort von elfchen am 27.10.2013, 19:33 Uhr

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und "schönen" Arbeitstag.
Ich habe noch eine Woche Schonfrist - und schon solchen Bammel, uns alle morgens organisiert zu bekommen...

LG elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los...

Antwort von JinnyBambini am 28.10.2013, 10:15 Uhr

Auch ich werde heute wieder meine Arbeit als Physiotherpeutin antreten und starte leider mal gleich mit Spätdienst... als eben mein Kind in der Kita abgegeben und heute Abend werde ich ihn nur noch schlafend vorfinden :-(
Nichts desto trotz freue ich mich auf meinen ersten Arbeitstag und hoffe alles lässt sich gut verbinden ... Kind und Arbeit und Haushalt .... ist ja jetzt auch wieder eine neue Erfahrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.