Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m am 10.05.2014, 21:22 Uhr

machen eure mäuse das auch?

hi ich muss das mal fragen , heute hat mein kleiner mal wieder so richtig ein bock Anfall bekommen ja so an sich kein ding doch er steigert sich so da hinein das er dann beim weinen keine luft mehr holt und blau wird .
Ich puste ihn dann an und dann holt er irgendwann mal wieder luft aber es war schon mal so schlimm das er die augen schon erdeht hat ist das normal das es so weit geht also dachte immer die kinder holen von alleine wieder luft ?

Aber irgendwie macht meiner das nicht :( mache ich was falsch bzw habe ich was falsch gemacht, habe angst das er erstickt oder so

 
1 Antwort:

Re: machen eure mäuse das auch?

Antwort von jessy1000 am 11.05.2014, 20:08 Uhr

Hallo.

Keine Sorge , dass sind diese Affektanfälle wurde mir gesagt, nachdem mein Zwerg letzt auch nach einem Zornanfall so komisch geatmet hat. Manche Kinder steigern sich da so rein, dass sie das Bewusstsein verlieren und dann setzt die Atmung in der Regel wieder ein. kann dir nur sagen was ich gehört habe. Stelle es mir auch furchtbar vor.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.