Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 20.10.2013, 8:38 Uhr

Liege flach...

Guten morgen,

nachdem Mia gestern nicht du gut beinander war, bin ich heute morgen von Durchfall geweckt worden...schlecht is mir auch...

Morgen wäre mein erster Arbeitstag, hoffe es geht bis morgen wieder...

Hilfe is mir schlecht...

Grüße Angie

 
4 Antworten:

Re: Liege flach...

Antwort von tomson2004 am 20.10.2013, 9:03 Uhr

Ohje. Gute Besserung.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege flach...

Antwort von LUSI29 am 20.10.2013, 10:07 Uhr

Ohje dann mal gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege flach...

Antwort von Ladybird81 am 20.10.2013, 12:16 Uhr

Oh oh
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege flach...

Antwort von JessyR88 am 20.10.2013, 12:35 Uhr

Wünsche dir gute Besserung. Versuch dich heute etwas auszuruhen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flache Fruchthöhle

Hallo! Ich war bei ssw 7+5 zur Kontrolle beim Gyn. Es war ein Herzschlag zu sehen aber das Baby war rechnerisch von der Größe her 1 Woche zurück und die Fruchthöhle sah so komisch flach aus. Beim ersten Ultraschall bei 6+0 war die Größe noch passend und da war die Fruchthöhle ...

von Mimimausi95, 9. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Buggy mit ganz flacher Liegeposition

Hallo Mädels, ich fahre mit Theo öfter in die Stadt. Leider muss ich dazu immer den schweren Kinderwagen ins Auto wuchten. In den Kofferraum passt er nicht, so dass ich dazu noch die Rückbank umklappen muss. :/ Nun habe ich mir überlegt, mir einen Buggy fürs Auto zuzulegen. ...

von lini0512 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Jetzt lieg ich flach ....

Hier geht nun seid über 2 Wochen die Heizung nicht da im Keller ein defektes Teil ist was aber erst bestellt werden musste Meine Tochter fing an we schon an zu Schnupfen ... Tja und mich haut es ganz um ... Gestern den ganzen Tag schon leichte Halsweh gehabt nun geht nix ...

von Wundernr3, 18. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

liege flach :((

Hallo Mädels, Jetzt hat die Grippe Welle bei mir zugeschlagen. Ich liege seid gestern mit einer angina flach heute morgen War ich dann in der Notfall Praxis und habe stillverträgliches Antibiotika bekommen. Gerade jetzt wo mein ...

von MelSop, xx. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.