Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 11.11.2013, 19:42 Uhr

Laterne, Laterne...

Sonne Mond und Sterne...*sing*

Hey ihr Lieben!

Wir waren heute auf unserem Martinsumzug. Es war sooooo toll!! Erst haben wir 2 Lieder gesungen, dann sind wir eine runde ums Haus und durch den Garten wieder hoch. Dort gabs noch zwei Lieder!

Im Anschluss gabs Martinsgänse, die due Kinder ausgestochen haben, Lebkuchen und Punsch. Es war so familiel, richtig schön!!

Mausi is auch totmüde ins Bett gefallen! Hihi, ihr hat's auch richtig gefallen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Vlg, Angie mit Mia

 
10 Antworten:

Re: Laterne, Laterne...

Antwort von tomson2004 am 11.11.2013, 20:04 Uhr

Och wie schön.

Wir haben am Samstag den Martinszug. Bin mal gespannt wie Sophie reagiert.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schäm*

Antwort von Angie1983 am 11.11.2013, 20:06 Uhr

Familiär, heißt es, nicht familiel!!!

SORRY!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne, Laterne...

Antwort von JessyR88 am 11.11.2013, 20:09 Uhr

Wur waren gestern auf Martinszug. War auch sehr schön. Nur leider hat due Laterne von Franziska nur 10 min überlebt da sie die Laterne dann lieb gehalten hat :-D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne, Laterne...

Antwort von meggi2006 am 11.11.2013, 20:27 Uhr

Wir waren heute beim Laternenumug der Kindergartenkinder. Lukas hat geklatscht, wenn sie gesungen haben. Das nächste Jahr basteln auch wir eine Laterne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne, Laterne...

Antwort von jessy1000 am 11.11.2013, 22:35 Uhr

Wir waren heute auch auf dem Umzug.
Yannik war so müde, da es schon Schlafenszeit war, aber trotzdem hat es ihm gefallen. Er hatte eine Laterne, welche wir in der Krabbelgruppe gebastelt haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne, Laterne...

Antwort von AnJen2012 am 12.11.2013, 9:30 Uhr

wir gehen heute abend...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne, Laterne...

Antwort von tomson2004 am 12.11.2013, 14:43 Uhr

Schöne latetne.

Glg sonja und Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne, Laterne...

Antwort von AnJen2012 am 12.11.2013, 15:30 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne, Laterne... BRENNT!

Antwort von NAG-Hasi am 12.11.2013, 17:28 Uhr

Mein Mann hat unsere Laterne gestern Abend noch ins Küchenfenster gestellt, quasi als romantische Beleuchtung.
Wir sitzen aufm Sofa, auf einmal ein Rauschen und knacken... FEUER! Wir in die Küche gerannt, da brannte die Laterne lichterloh! Mein Mann hat schnell mit der Brause alles unter Wasser gesetzt, ein Glück haben wir da keine Gardinen und es ist viel gefliest, deshalb hat sonst nichts Feuer gefangen!
Also ich bin erstmal bedient von Laternen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne, Laterne... BRENNT!

Antwort von Angie1983 am 12.11.2013, 18:44 Uhr

Oooohhhh maaaaannnn, Hasi, du musst auch wieder den Vogel abschießen!

Glücklicherweise is nix passiert...puh...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.