Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 21.03.2014, 16:01 Uhr

kalte blaue Hände

Emma hat öfters klate Blaue Hände. Geht es hier noch einer Mama bzw einem Kind so? Und ist das normal?? Ach so und Emma bekommt zur Zeit die Eckzähne die hat echt Bomben Laune....

 
3 Antworten:

Re: kalte blaue Hände

Antwort von tomson2004 am 21.03.2014, 16:12 Uhr

Huhu

Ja hier wir kennen das von Sophie auch. Obwohl es 23/24 grad bei uns ist hat unsere maus kalte blåulich gefärbte hånde

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte blaue Hände

Antwort von LUSI29 am 23.03.2014, 8:03 Uhr

Nicht direkt blaue Hände,aber meine Aimée hat kalte Hände auf wenn es warm ist,aber blaue Fingernägel.Beim Kia wurde nichts gesagt als ich ihn drauf ansprach.Mir wurde mal gesagt,das wenn Kinder an den Fingernägeln blau sind sollte man das Herz untersuchen lassen.Ich weiß aber nicht ob das auch wieder nur so ein Ammenmärchen ist,wie das mit dem Haare schneiden vor dem ersten Lebensjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte blaue Hände

Antwort von AnJen2012 am 23.03.2014, 10:18 Uhr

ja ich werde auch mal zum kinderarzt gehen nur ob es ab checken zulassen.mein mann und meine schwester hatten beide nach der geburt ein loch im herzen.bei meiner schwester ging es so zu, bei meinen mann mussten mit medikamenten nach geholfen werden.ich lasse es einfach mal abklären und mache mich mal noch nicht verrückt. wird schon alles ok sein (hoffe ich) sobald wir da waren sage ich euch bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.