Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 10.11.2013, 15:00 Uhr

@Jessy123Oktober

Du hast PN!

 
2 Antworten:

Re: @Jessy123Oktober

Antwort von Jessy123Oktober am 10.11.2013, 18:52 Uhr

@ Angie. Danke. Lieb von dir. Denke das hat sich jetzt auch alles so hochgekocht bin gar net auf die Idee gekommen, dass sie blubb meinen könnte. Aber mal ehrlich?! Was hat sie denn schlimmes geschrieben??? Ich würde ihren Beitrag zu 100% unterschreiben. Es waren doch nirgends wirklich Beleidigungen zu finden. Finde eigentlich jeden Beitrag zu dem Thema recht gut. Und natürlich ist es auch so wie mimi oder so geschrieben hat total normal das man auf ein bockiges Kind reagieren muss. Nur eine Strafe anzuwenden... Naja...ich finde das was sie da macht ist einfach nicht richtig! Und das sehe ja scheinbar auch nicht nur ich so?! Und ich denke das darf man ruhig mal sagen! Und ich finde es eher total toll was für Beispiele blubb nennt, wie man es stattdessen machen könnte. Ich glaube aber was sie schon selber zugegeben hat ist, dass sie einfach etwas empfindlich war, weil sie angst hat als schlechte Mutter hingestellt zu werden. Das ist man ja nicht gleich nur weil man mal einen Fehler macht, aber man sollte selbstkritisch sein und sich Fehler oder Schwächen eingestehen können. Ich finde unser Oktober 2012 Forum nach wie vor gut und es sind hier nur liebe Menschen. Ich selber habe auch ein aufgewecktes Kind und mal ganz ehrlich auch meine Maus setzt sich mal gegen ein Nein hinweg. Bisher hatten wir es noch nicht, dass sie aus Frust haut oder kratzt. Sie schmeißt sich aber auch mal auf den Boden oder strampelt heftig etc. Unsere Kleinen lernen gerade mit Konflikten umzugehen bzw. müssen sie eben Frustbewältigung noch lernen und das ist ein langer Prozess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessy123Oktober

Antwort von AnJen2012 am 10.11.2013, 20:11 Uhr

ich meinte nicht blubb sondern dich.und jetzt ist gut.,jetzt weiß ich und die andern es doch das es FALSCH ist das KInd weg zusetzen wenn es nicht hört!!! Komm mach doch weiter und rede es mir weiter ein wie FALSCH es ist... Tut nämlich sehr gut sowas zulesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.