Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LadyLayke  am 08.11.2013, 22:12 Uhr

hmm

Also ICH und mein Lebensgefährte haben sehr schlechte Erfahrungen mit demJugendamt gemacht. Damals wurde ich mit 15 von Ihm schwanger (er damals 21) mit 16 kam dann unsere Kleine Tochter Mia-Sofie zur Welt. (Es gibt nichts besseres in meinem Leben sie ist mein ganzer Stolz). Wir haben sehr harte Seiten durch mit dem Jugendamt,Familiengericht etc. Oft wollte ich aufgeben, habe sogar darüber nachgedacht die Kleine wegzugeben.(Gott bewahre das Ich es nicht getan habe). Ich bin ein sehr schwacher und sensibeler Mensch. Hatte schon sehr lange mit dem Jugendamt zu tun. Da ich in meiner Vergangenheit sehr viel Mist gebaut habe,nicht kooperiert habe und auch sehr viel Einstecken musste an Erfahrungen die Ich niemandem auf dieser Welt wünsche. Also mein Freund damals 21 hatte schon einen Sohn,deraber nicht bei Uns lebte sondern bei seiner ****** EX, die sich Prostituierte und die Vaterschaft nicht anerkennen wollten. Ich schwanger, dachte wir können zusammenbleiben und als Familie zusammen leben. Aber nein da hat mir das Jugendamt einen Strich durch die Rechnung gezogen. Ich war am Biden zerstört. Du musst wissen ich habe einen Vormund meine Mutter selbst trägt selbst nicht die Sorge.....Sondern ein ach so netter Vormund vom Jugendamt. Wir sind noch so viele Möglichkeiten durchgegangen, mein Freund sollte die alleinige Sorge für unsere Tochter tragen, doch das Jugendamt sagte uns immer wieder, dass das nicht ginge. Mehrmals habe ich nachgefragt ob es denn keine Lösung gebe. Doch immer wieder kamen Sie mit meiner Vergangenheit und meinten Ich sei unberechenbar. Haben mir gedroht mein Kind wegzunehmen wenn ich nicht mache was Sie sagen. Ich sag dir das Jugendamt hat fiese Methoden und wollen dir echt nichts gutes. Sie verdienen ihr Geld mit dir. Ich hatte leider immer die Erfahrung auf kein Verständnis zu treffen. Nach langen Gesprächen mit meiner Schwiegermutter sind wir dann zu einem Anwalt gegangen und haben uns beraten lassen. Sie sagte es sei ein sehr schwieriger Fall aber wir werden es versuchen. Die Mutter von meinem Freund hat mein Sorgerecht beantragt und auch bekommen. So konnte sie über mich und mein Kind endscheiden, spass braucht allerdings vertrauen. Mein Freund hatte damals einen festen Job und finanziell gab es auch nie Probleme doch trotzdem hätten er das alleinige Sorgerecht für unsere Kleine nicht bekommen. Obwohl NIX dagegen sprach. Überlege dir genau was du tust. Und vorallem Versuch dich mit deiner Familie auszusprechen es gibt nix wichtigeres im Leben als die Familie. Und sie wird dich verstehen sie ist selbst Mutter und wird Oma. Spätestens wenn die Kleine da ist wird sie mehr Verständnis haben. Es kann auch sein das das Jugendamt für deine Region in Ordnung ist aber das kann man leider nie wissen.
http://www.wellenkids.de/t155f7-WIESO-KANN-MIR-NIEMAND-HELFEN.html

Schau dir mal das an.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Liebe für Dich und dein Kind und viel Glück mit der Sache was das Sorgerecht betrifft :)

Ps. Zu der Sache mit der Ex. Sie prostituiert sich heute noch und schlägt Ihre Kinder. Und Ihre Kids dürfen bei Ihr zu Hause bleiben. Obwohl wir alles versucht haben, Familiengericht KinderNotdienst. Nix hat etwas bewirkt. Denn das Jugendamt verdient mit Ihrem Fall Geld. Jeder normale Mensch würde die Kinder aus dem Haushalt rausholen. Und mir hätten sie fast das Kind genommen weil ich zu Hause bleiben wollte mit meinem Freund zusammen. Pass besonders auf deine Aussagen auf...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.