Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 24.06.2016, 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch@Nag-Hasi

Liebe Heike!

Ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Hab es leider sehr spät gelesen, aber lieber spät als nie!

Ich hoffe ihr genießt eure gemeinsame Zeit als Familie!

LG Angie

 
8 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch@Nag-Hasi

Antwort von freckleface1981 am 27.06.2016, 0:22 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für Euch und viel starke Nerven mit den 3 Zwergen... Mein zweiter kleiner Mann ist so anstrengend, dass der Wunsch nach Nr. 3 erstmal in seeeeeeehr Weite Ferne gerückt ist... Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht

Ganz liebe Grüße,

Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch@Nag-Hasi

Antwort von NAG-Hasi am 14.07.2016, 0:58 Uhr

Oh danke euch!

Hab's leider jetzt erst gelesen...

Inzwischen ist der Kleine 3 Wochen alt und es läuft echt gut! Ich hab aber auch viel Hilfe durch unser AuPair. Sie kümmert sich darum, dass die Großen in den Kiga gebracht und abgeholt werden, kocht das Mittagessen und macht die komplette Wäsche. Dadurch kann ich mich viel ums Baby kümmern. Er ist echt schön sehr wach und richtig drahtig. Optisch ähnelt er meiner Tochter, Konni war blonder, pausbäckiger und viel gemütlicher... Mal sehen, was es diesmal für ne Mischung aus meinem Mann und mir wird...
Die Nächte sind nicht so schlimm wie bei Konni, Stillen klappt sehr gut, einzig er ist überhaupt kein Räder-Transport-Kind, in Auto (Babyschale) und Kinderwagen brüllt er meist, könnte die ganze Zeit in der Trage auf Mama abhängen!
Die Geburt war besser als bei den anderen beiden, hab im Vierfüßler entbunden und das war echt viel besser als auf dem Rücken! Leider hab ich bei der Geburt 1,5 Liter Blut verloren und werde erst langsam wieder fit, das steckt man nicht so locker weg.

Angie, dir wünsche ich viel Glück für die bevorstehende Entbindung und ich hoffe, dass Mia das Geschwisterchen genauso toll annimmt und umsorgt wie meine beiden Großen!

Liebe Grüße an alle, die mitgefiebert haben!
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch@Nag-Hasi

Antwort von Angie1983 am 14.07.2016, 9:06 Uhr

Oh Heike das klingt toll! Ich freue mich das du so viel Unterstützung hast. Mein Mann wird die ersten zwei Monate Zuhause sein, das ist auch sehr beruhigend. Mia fragt schon jeden Tag wann Alina kommt. Hat auch gestern die Hebamme gefragt, sehr süß♥♥

Ich freue mich schon sehr auf Alina dann sind wir komplett!

Ich melde mich! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch@Nag-Hasi

Antwort von NAG-Hasi am 14.07.2016, 10:56 Uhr

Dann habt ihr den Namen schon verraten?

Bei uns ging das ja nicht, wir haben bis zur 38. SSW gebraucht, um uns auf einen Namen zu einigen.

Konrad durfte den Projektnamen festlegen, er war "Spezi"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch@Nag-Hasi

Antwort von Angie1983 am 14.07.2016, 11:52 Uhr

Ja wir haben auch gefühlt ewig gebraucht bis mein mann sich endlich entschieden hat. Habe ihm 15 Namen aufgeschrieben die mir gefallen und die auch zu Mia und unserem Nachnamen passen. Er tat sich da echt schwer. Aber er hat sich für meinen Favoriten entschieden♥♥

Wäre es nach Mia gegangen würde sie Clara heißen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch@Nag-Hasi

Antwort von NAG-Hasi am 14.07.2016, 12:45 Uhr

Konrad hätte gern einen "Luca" gehabt, aber das passte so schlecht zu den Geschwistern und unserem Nachnamen. Und mein Mann ist auf L-Namen irgendwie allergisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch@Nag-Hasi

Antwort von mimi12 am 18.07.2016, 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dasses euch gut geht!! Alles Gute und eine schöne Zeit weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch@Nag-Hasi

Antwort von mama-von-püppi am 25.08.2016, 12:24 Uhr

Glückwunsch

alles Gute für Eure Familie.
Das hört sich doch supertoll an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.