Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 18.03.2014, 18:46 Uhr

Gleich mehrere Fragen...

Habt ihr euren Kindern schon mal pizza,Erbseneintopf oder Linseneintopf gegeben?Und wenn ja wie haben sie es vertragen?
Mein Tochter trinkt beim baden(badezusatz Bübchen Kamille) immer die halbe Badewanne leer.Ist das auf Dauer gut oder schädlich.Sie badet alle 3 Tage.

 
10 Antworten:

Re: Gleich mehrere Fragen...

Antwort von jessy1000 am 18.03.2014, 19:26 Uhr

Hallo.

Mein Kleiner hat schon alles 3 gegessen und super vertragen.

Die Badewanne trinkt er auch immer fasst leer. Da ist bei uns auch Duschgel und Shampoo mit drin. Meine Mutter sagte ich habe das selbst auch ständig gemacht und ich lebe noch. Daher denke ich das es nichts macht. Zumal heute viel genauer auf Zusatzstoffe von den Herstellern geachtet wird.

Wenn du es genau wissen willst kannst du ja Dr Busse fragen.

Viele Grüße an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mehrere Fragen...

Antwort von JaDaFe am 18.03.2014, 19:54 Uhr

Hey,
also Pizza machen wir einmal die Woche, ich mache den teig und die soße selbst. Jasper isst das total gerne, vor allem mit Champignons und Mais. Erbsen und linsen essen wir nicht so gerne also gabs das bisher noch nicht.
Die Badewanne ist hier auch das lieblingsgetränk :D. Ich glaub auch nicht das es schadet, so sehr wie auf die inhaltsstoffe geachtet wird und sie trinken den badezusatz ja nicht pur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mehrere Fragen...

Antwort von Kisapisa am 18.03.2014, 20:59 Uhr

lustig dachte nur meine Tochter trinkt so gerne aus der Wanne, bin ja mal beruhigt, und bei uns wird alles gegessen gibt keine Ausnahmen und es wurde alles vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mehrere Fragen...

Antwort von meggi2006 am 18.03.2014, 21:17 Uhr

Bei uns gibt es auch einmal die Woche Pizza. Ich mache sie meistens mit Vollkornmehl. Pizza wird geliebt und gut vertragen. Erbsen gibt es bei uns nie oder Linseneintopf, da ich es selbst nicht so mag.
Mein Sohn trinkt auch gerne Badewasser, aber man soll ja viel trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mehrere Fragen...

Antwort von JessyR88 am 19.03.2014, 11:04 Uhr

Franziska trinkt auch ihr Badewasser gerne. Anscheinend schmeckt es den Kindern gut :-)
Franziska darf alles essen außer rohes feisch odrr roher Fisch. Bis jetzt hat sie immer alles gut vertragen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mehrere Fragen...

Antwort von schnubbellinchen am 19.03.2014, 11:46 Uhr

raphael isst sowohl pizza, erbseneintopf sehr gerne... gibt es bei uns allerdings nicht allzu oft
naja und linseneintopf hat er auch schon mal gegessen, ist aber nicht so seins
und badewannenwasser trinkt raffy zwar nicht, dafür das chlorwasser beim babyschwimmen und beim kinderplantschen und danach hat er auch immer etwas bauchweh... aber irgendwie macht er es halt auch immer wieder :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mehrere Fragen...

Antwort von mimi12 am 19.03.2014, 12:13 Uhr

Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass unsere kleine Maus die selbstgemachte Pizza besser verträgt, als die aus der Pizzeria. Aber auch ich merke, dass ich nachts schrecklichen Durst habe, wenn wir Pizza aus der Pizzeria gegessen haben...
Linsensuppe und Erbsensuppe gibts bei uns nicht, weil ich das auch nicht meg.

Wenn wir baden geb ich zuerst keinen badezusatz hinein, erst kurz vor dem Haare waschen, dann ist egal wenn sie was trinkt. Sonst wäre es mir nicht recht, wenn sie jedes mal das badewasser trinkt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle

Antwort von LUSI29 am 20.03.2014, 20:48 Uhr

für eure Antworten.Ich bin immer sehr vorsichtig was essen anbelangt,weil sie immer schon wenn was neues kam,sie mit Weinen,Bauchweh und nicht schlafen reagiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mehrere Fragen...

Antwort von tomson2004 am 21.03.2014, 12:52 Uhr

Huhu

Sophie darf alles probieren. Ausser rohes fleisch und rohen fisch. Pizza und erbsen isst sie sehr gerne. Linsen mag sie nicht sonderlich gerne...

Mit dem badewasser ist uns auch nicht fremd. Hihi

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mehrere Fragen...

Antwort von Blume80 am 24.03.2014, 12:21 Uhr

Unser Kleiner darf auch alles probieren. Ich versuche darauf zu achten, dass es nicht allzu salzig ist, besonders am Abend, denn ansonsten hat er echt großen Durst in der Nacht.

Badewasser wird auch bei uns sehr gern getrunken und immer mit einem seufzenden Ahhhhhh beendet :)))) Das bisschen Shampoo schadet bestimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.