Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 11.01.2014, 20:09 Uhr

Fress-Socke

Ich weiß, ich hatte schon mal was dazu geschrieben, aber seit Konni läuft (heute eine Stunde am Stück aufm Spielplatz), frisst er uns echt die Haare vom Kopf! Vor allem abends komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus...
So hat er z.B. gestern Abend 3 Müslischüsseln voll Erbsenrisotto gegessen, heute ein ganzes Paar Wiener, etwas Brot, 60g Joghurt und eine ganze Mandarine. So viel hab ich ja nicht gegessen! Davor aufm Spielplatz hatte er schon ne ganze Tüte Hirsekringel verdrückt....
Und dann haut er sich zum Schlafengehen noch 300-400ml Milch (3,5%) rein....
Gleichzeitig wird er durch das Laufen eher schlanker. Essen eure auch so viel und gab es einen Schub durch das Laufen lernen?

 
9 Antworten:

Re: Fress-Socke

Antwort von elfchen am 11.01.2014, 20:58 Uhr

Hier! Wir haben auch ein Fressmonster.

Vorher war Motti eher ein Spatz - und nun weiß ich gar nicht, was (und wieviel) ich ihr noch zu essen geben soll. :-D

Sie läuft mittlerweile auch prima und wächst wie verrückt - dafür tut sich auf der Waage nix. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Socke

Antwort von NAG-Hasi am 11.01.2014, 21:19 Uhr

Konni wiegt zur Zeit 13,8 kg (1 kg weniger als seine 3jährige Schwester) und trägt Größe 98 (seine Schwester 98/104).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Socke

Antwort von Angie1983 am 11.01.2014, 21:35 Uhr

Hallo!

Nice, aber Mia is auch so kleiner/grosser Fresssack! Manchmal frag ich mich ernsthaft, wo in aller Welt isst sie das bitte hin? Mia wiegt um die 12kg und misst an die 82-83cm!

Ne Tüte Reiswaffeln geht bei uns auch locker mal drauf, wenn wir unterwegs sund!

Und da sagt der KIA etwas von "zartem Kind"

Schönen Abend, lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Socke

Antwort von JessyR88 am 11.01.2014, 21:39 Uhr

Ich hab auch so eine fressmaus :-)
Sie isst mir die Haare vom Kopf. Sie hat aber von Anfang an immer viel gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Socke

Antwort von JaDaFe am 11.01.2014, 21:57 Uhr

Woow,
die futtern ja alle echt viel und sind vor allem schon echt riesig.
Jasper wiegt gerade so seine 11kg und ist etwa 73cm. Er trägt auch gerade erst 80, wobei die hosen noch sehr rutschen.
Immoment isst er nur ungern oder süßes (also Obst usw.) am liebsten schon selber essen aber das funktioniert nicht, dann ist er beleidigt und isst garnicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Socke

Antwort von tomson2004 am 12.01.2014, 6:08 Uhr

Huhu.

Sophie isst auch immoment viel. Sie hat tage, so wie gestern da isst sie eine grosse Portion zum mittag (kartoffeln mit gemüse und Fleisch). Kaum eine std. Später bei meiner Mutter en Stück selbst gemacht Pizza. ...und 2 std. Später 200 gr gries und 1 wiener. Wiegt mitlerweile 9, 8 kg ubd trägt gròße 86

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Socke

Antwort von LilliB am 12.01.2014, 7:53 Uhr

Oh, ich hab da eher die Sorte ESSEN WIE EIN SPATZ.
Malte isst sehr wenig. Er will auch immer selbst essen, das klappt aber nicht so gut. Brot geht fast gar nicht. Nudeln, Wurst, Mandarine und Birne sind die absoluten Highlights. Seit wir dabei sind, die nächtlichen Milchflaschen abzugewöhnen (auf anraten des Arztes) isst er tagsüber etwas mehr.
Aber er läuft auch noch nicht frei. Er ist 74cm groß, wiegt 9,5kg und hat noch viele 74er-Sachen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Socke

Antwort von LUSI29 am 12.01.2014, 21:08 Uhr

Wow eure können ja ganz schön futtern.
Aimée isst den ganzen Vormittag immer noch Flasche.Mittag ganz normal Mittag und Joghurt oder was grad angesagt ist.Nachmittag wenn wir unterwegs sind mal hier ein Stück Brötchen oder Kekse.Dann Abendbrot wieder warm mit Obst und zum schlafen gehen wieder eine Flasche.Sie ist ungefähr 82cm groß und wiegt 9,5kg seit der letzten U ist auf der Waage nichts passiert.Sie läuft aber auch schon frei seit sie 11 Monate ist.

P.S. Meine Tochter(im rosa Body und was zu essen),das andere Zwergenkind ist mein Enkelbaby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Socke

Antwort von meggi2006 am 13.01.2014, 14:04 Uhr

Mein Kleiner ist auch so ein Vielfraß. Zu Mittag isst er teilweise die gleiche Portion wie ich und abends muss ich ihm jetzt auch mehr geben, sonst ist er bald wieder wach und schreit nach seiner Flasche. Am liebsten hat er selbstgemachte Vollkornpizza, Fleisch und Gemüserisotto. Er hilft mir aber auch gerne beim Kochen, will alles genau sehen, was ich mache um es dann auch zu machen. Das macht das Kochen nicht immer einfach.
In der Weihnachtszeit hat er jetzt auch süße Sachen entdeckt, was er vorher noch nicht bekommen hat. Er wusste genau wo die Kekse versteckt sind. Zum Glück sind sie jetzt fertig und es gibt wieder gesunde Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.