Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 26.11.2013, 20:25 Uhr

Fress-Sack

Mein Sohn ist ein Fress-Sack! Der isst echt Erwachsenen-Portionen!
Heute hat er eine Müsli-Schüssel voll Spätzle + 2 Esslöffel Gulasch, 11/2 Bananen und eine Birne zum Abendessen verdrückt! Danach noch 200ml Milch zum Schlafengehen!
Na wenigstens trinkt er nun nachts keine Milch mehr (musste bis letzte Woche JEDE Nacht 3 mal Aufstehen, Flasche machen... ), aber solche Portionen sind doch auch nicht normal!
Letzte Woche sind wir spät zu Hause rein und haben schnell Pide geholt, da hat er allein eine halbe Pide (Pizza) verdrückt...
Wem geht's noch so?

 
9 Antworten:

Re: Fress-Sack

Antwort von Brinchen1985 am 26.11.2013, 21:20 Uhr

Hier.....hand heb....
Jakob isst auch erwachsenen-portionen. Das ist unglaublich, was in einen so kleinen magen reinpasst. Es sind immer alle total begeistert, wie gut er isst, wenn wir mal auswärts essen bei oma, uroma etc. Letzens gab es königsberger klopse, der junge hat mehr gegessen als ich. Und das er mehr isst wie seine 4 1/2jährige schwester brauch ich ja gar nicht zu erwähnen. Das ist aber nur bei warmen essen so, brot mag er momentan gar nicht. Heute gab es selbstgemachte pizza mit viel gemüse, der hat "gefressen", als ob es 3 wochen vorher nichts gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Sack

Antwort von Herzsprung am 26.11.2013, 22:06 Uhr

Hallo,

hier auch ;-))

Mein Kleiner hatte bis kurzem noch Magen-Darm.
Dann aß er erst mal ganz wenig, dann immer mehr und irgendwann dachte ich, er ißt endlich normal, halt Kleinkindportionen.
Aber neee er vedrückt wieder wie ein Weltmeister...
Was er aber nicht tut ist dauernd essen, wenn er ißt dann richtig :-)

Und er ist immer der erste, der am Tisch sitzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Sack

Antwort von jessy1000 am 26.11.2013, 22:14 Uhr

Wow und ich dachte mein Zwerg isst viel *g*

Aber das ist ja gut wenn die nicht nur Haut und Knochen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Sack

Antwort von Angie1983 am 27.11.2013, 5:55 Uhr

Mion mouin!

Hier, Mia isst auch wie ein scheunendrescher. Ich hatte schon Angst sie hätte einen Bandwurm:-D

Mia isst schon mal drei Scheiben Brot zum Frühstück. Meist am Wochenende. Und mittags in der Krippe kommen se garnicht dazu nachzureichen so schnell ist ihr Teller leer;-)

Ich freue mich darüber. Jetzt läuft Mia und wird das brauchen.

Schönen Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Sack

Antwort von JessyR88 am 27.11.2013, 7:12 Uhr

Huhu
Kenne das. Franziska liebt essen und am liebsten herzhaft. Die isst mir die Haare vom Kopf. Je nachdem was es gibt. Packt sie normal große potion (für erwachsene normal groß)
Mein Töchterchen könnte den ganzen Tag essen. Denke aber sie wächst im Moment. Sie ust ein guter Esser aber im Moment ist es wirklich sehr viel. Fkasche nachts versuchen wir gerade abzugewöhnen. Abends die brauch sie auch noch. Mach aber kein Milchpulver mehr. Bekommt kuhmilch mit tee verdünnt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Sack

Antwort von meggi2006 am 27.11.2013, 8:48 Uhr

Zum Glück bin ich nicht allein! Mein Sohn isst auch soviel, sogar mehr als ich! Außerdem stopf er alles ziemlich schnell in seinen Mund und schluckt es gleich. Hab bereits den KA gefragt, doch der meinte das sei alles normal. Vor allem während den Wachstumsschüben ist der Hunger sehr groß und man darf ihnen ruhig geben wieviel sie möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Sack

Antwort von blubb12 am 27.11.2013, 9:16 Uhr

In der Kita haben sie mich schon gefragt, ob er zu Hause nichts zu essen bekommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fress-Sack

Antwort von LUSI29 am 27.11.2013, 20:56 Uhr

Oh da kann ich gar nicht mit reden.
Aimée trinkt frühs ihre Flasche mit ca.150ml Bebivita 1er Milch.Sie steht um 6.15 Uhr auf.Um 9 Uhr geht sie ins Bett und trinkt ca.60ml zu einschlafen ebenfalls 1 er Milch.Um 11/11.30 Uhr ist sie wieder wach und ca 50ml Tee oder wasser.Um 12.30 gibts Mittagsgläschen(3/4),1/2 Früchteglas oder Pudding und was zu trinken.Um ca.16 Uhr isst sie vielleicht mal 1/2 Brötchen und um 17.30 Uhr essen wir Abendbrot(warm) und da isst sie dann nochmal eine 1/2 kleine Schüssel voll mit und einen Fruchtzwerg,20 Uhr gehts ins Bett und da trinkt sie zwischen 100-1670ml 1er Mich.Sie hat auch seit der U6 nicht zugenommen.Ihr Gewicht liegt nach wie vor bei 9500g.Sorry bißchen lang geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann ist Konni nicht die einzige Raupe...

Antwort von NAG-Hasi am 27.11.2013, 22:29 Uhr

Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.