Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 01.11.2013, 8:28 Uhr

Fisch...

Wir möchten heute Kartoffelbrei mit Fisch essen?Aber welche Sorten darf die Kleine?Muss ich auf irgendetwas achten?Sie hat bis auf einmal im Gläschen noch keine Fisch gegessen und wie ist das mit Eiern in Senfsoße?

 
4 Antworten:

Re: Fisch...

Antwort von blubb12 am 01.11.2013, 9:04 Uhr

Die Kleinen dürfen schon alles essen. Fischstäbchen gab's hier auch schon. Eier sind kein Problem und die Senfsoße wist Du ja nicht wirklich scharf kochen. Also alles kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch...

Antwort von Angie1983 am 01.11.2013, 10:48 Uhr

Mahlzeit...

Ich würde ihr evtl Lachs oder Forelle oder Seelachs! Verzichten würde ich persönlich auf Tunfisch, da dieser sehr Quecksilberhaltig ist.

Ansonsten Senfsoße und Eier sind überhaupt kein Thema mehr!

Dann wünsch ich guten Appetit!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch...

Antwort von LUSI29 am 02.11.2013, 7:58 Uhr

Ich danke euch!Ich bin irgendwie noch sehr verunsichert,was das Essen bei Aimée angeht,da sie anfangs ja immer so viel Bauchweh hatte.Und deshalb wahrscheinlich übervorsichtig.
Hab gestern 2 Fischstäbchen klein gemacht mit Kartoffelbrei und sie hat sehr gut gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch...

Antwort von monali am 03.11.2013, 1:01 Uhr

Haben letzte Woche lachs selbst geräuchert, mhhhhhh das hat ihr geschmeckt!!! Wir lassen alles probieren..und haben mit beiden Kindern nur gute Erfahrungen gemacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt mal Butter bei de Fische...

Hi Mädels, unser Bus war immer sehr harmonisch (bis auf ein, zwei Kleinigkeiten, ok) deswegen möchte ich von Euch wissen... Lasst ihr MMR Impfen oder nicht? Wenn nein, warum nicht? Ich möchte keine endlos Diskussion ankurbeln, ich möchte einfach nur ...

von Angie1983 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.