Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 08.11.2013, 1:58 Uhr

erwischt

Huhu. Sophie schläft seit 1std. Endlich. ... ist wie sonst auch immer 19:30 eingeschlafen. (Innerhalb von 2 min.) Um 22 uhr aber brüllend aufgewacht. ... ich zu ihr und da sah ich das sie fiebert, rachen errõtet, heiser war und aufeinmal stark hustet.....am abend hatte sie noch nichts..... dank nurofen ist sie dann eben endlich eingeschlafen. ... in ihrem bett. ... dachte schon muss sie zu mir ins bett holen.... jetzt wo es doch mit dem eigenen bett so gut läuft.

Werden morgen zum kia.....man o man. .... hoffe sie ist schnell wieder fit

Glg sonja und Sophie

 
5 Antworten:

Re: erwischt

Antwort von Angie1983 am 08.11.2013, 5:58 Uhr

Guten Morgen!!

Oh das hört sich aber fieß an! Und dann auch noch so urplötzlich...

Ich wünsche ihr ganz baldige Genesung! Und euch viel kraft!

Alles Liebe, ich fahr jetzt in die Arbeit...

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erwischt

Antwort von tomson2004 am 08.11.2013, 7:40 Uhr

Guten Morgen liebe angie

Vielen dank. Werden gleich zum kia.... die nacht war grausam..... und dazu kommen jetzt noch 3 zãhne....... wobei die merkt man kaum.......

Dir einen schönen Arbeitstag

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erwischt

Antwort von LUSI29 am 08.11.2013, 7:42 Uhr

Gute Besserung!
Bei uns kommt das immer urplötzlich über Nacht.Leider!Vorher keinerlei Anzeichen da und wenn Aimée dann wach wird und brüllt hör ich dann schon immer das sie eine zue Nase hat.Dann gehts wieder mindestens eine Woche nicht mehr durchschlafen,nachts im Sessel sitzen und sie schläft nur im Arm,aber mein Schlaf fehlt usw.
Ich hoffe das es bei euch ganz schnell wieder vorbei ist.Aber bei dem Sch...Wetter auch kein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erwischt

Antwort von tomson2004 am 08.11.2013, 10:15 Uhr

Zurück vom arzt. .... rachen entzündet und bronchitis. ..... jetzt schläft Sophie etwas.

Ja das kenne ich. Immer ohne Ankündigung......

Danke euch für die besserungs wünsche.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erwischt

Antwort von meggi2006 am 08.11.2013, 20:45 Uhr

Oje... Wünsche eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.