Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 28.10.2013, 14:41 Uhr

diese Zeitumstellung...

hat Lukas total aus seinem Rhythmus gebracht.
Bis jetzt ging er immer gegen halb 8 ins Bett und schlief dann bis halb 8 (mit einer Flasche zwischendurch). Nachmittags schlief er gegen halb 2 noch einmal eine Stunde.
Heute war er bereits um 6 Uhr wach, schaffte es dann nur mehr bis 10, wo er mitten beim Spielen im Sitzen eingeschlafen ist; um 11 hatte er Hunger und jetzt ist er auch wieder müde, will oder kann aber nicht einschlafen.
Geht es euch auch so mit der Zeitumstellung?

 
6 Antworten:

Re: diese Zeitumstellung...

Antwort von tomson2004 am 28.10.2013, 15:09 Uhr

Huhu

Ja das gleiche Problem haben wir auch... . Sophie geht 19 uht bett. Schläft dann 12-13 std. Vormittags noch 45-60 minm und mittagschlaf 1-1, 5 std.
Aber seit gestern stimmt fast nichts mehr. ....

Hoffe es pendelt sich schnell wieder ein..... dachte schon wãre nur bei uns so

GLg Sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Zeitumstellung...

Antwort von mimi12 am 28.10.2013, 20:20 Uhr

Hallo!
Bei uns gehts tagsüber recht gut, problematisch wirds nur morgens, da unsre kleine Maus immer um ca. 6 wach wurde (geht ja noch) . Aber dank Zeitumstellung wacht sie nun um 5 uhr auf. Auch wenn wir sie eine Stunde später zu bett bringen

Ich hoffe, dass es wieder auf 6 einpendelt.... sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Zeitumstellung...

Antwort von Gräfin_Cosel am 28.10.2013, 21:31 Uhr

Also ich habe keine Veränderung bei unserer Maus.
Ich hoffe nicht, dass da noch was nachkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Zeitumstellung...

Antwort von Safija2012 am 29.10.2013, 22:07 Uhr

Bin auch völlig genervt,wir hatten so einen tollen Rhythmus und jetzt ist alles durcheinander. Gestern z.B. war er um 18 Uhr im Bett und natürlich um 5.20 Uhr wach Hoffe, dass sich das bis in ein paar Tagen wieder eingependrlt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Zeitumstellung...

Antwort von JinnyBambini am 30.10.2013, 10:25 Uhr

Also wir haben auch gaaaaaaaaaaaaaanz große Probleme ... morgens zwischen 5 und 5:30 Uhr wach (und natürlich mal promt an den tagen wo ich wieder arbeiten gehe) ... dann sind seine Essenzeiten total ins wanken geraten und Mittagsschlaf macht er in der Kita ... er schläft zwar ein ... ist aber recht schnell wieder munter .... dadurch ist er abends extrem früh müde (17:30 Uhr) ... vor der Zeitumstellung war es 19 Uhr) .... wir versuchen ihn immer zu ziehen .... aber mehr als 18:30 uhr ist nicht drin dann schläft er schon beim Spielen ein! Wach wird er trotzdem so wie immer nur eben wegen der zeitumstellung ne Woche früher ... hoffe auch das es bald eingependelt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Zeitumstellung...

Antwort von meggi2006 am 30.10.2013, 13:26 Uhr

Jetzt fällt der Mittagsschlaf ganz weg :(
Lukas hat vorher immer nach dem Mittagessen eine Stunde geschlafen, aber jetzt wacht er so früh auf (5.30), dass er um 10 so müde ist und einschläft. Bis zum Abend dauert es dann aber lange und er schläft am Nachmittag überhaupt nicht mehr. Dafür ist er dann nachmittags schlecht gelaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.