Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 19.01.2014, 10:21 Uhr

Bücherwurm

Guten Morgen Zusammen.

Sind eure Zwerge auch so Bücherwürmer ?
Wir stehen morgens auf und vor dem Frühstück muss ich mindestens 6-7 Bücher vorlesen.
Er sitzt auf meinem Schoss und wir kuscheln und er hört konzentriert zu und macht hin und wieder ein passendes Geräusch dazu.
Kenn die Bücher schon fasst auswendig.

Lg und schönen Sonntag.

 
5 Antworten:

Re: Bücherwurm

Antwort von AnJen2012 am 19.01.2014, 11:06 Uhr

Jaaaaaaaaaa Emma auch si eliebt Bücher muss sievom Opa haben.Mein Papa liest für sein Leben gern..Ich nicht so gern.. aber schön das Emma Bücher mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherwurm

Antwort von Angie1983 am 19.01.2014, 12:31 Uhr

Hallo zusammen!

Wir hatten diese Bücher Phase auch. Zur Zeit baut Mia lieber Lego und das richtig gut. Und fährt ihre Puppe durch die Wohnung! :-)

Schönen Sonntag. Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherwurm

Antwort von meggi2006 am 19.01.2014, 20:13 Uhr

Wir haben auch so einen Bücherwurm! Vor allem wenn er müde ist, holt er sich ein Buch, setzt sich hin und schaut auch alleine eine Zeit lang das Buch an, vor allem Wimmelbücher liebt er. Wir haben auch schon eine ganze Kiste voll mit Büchern, da ich das Vorlesen sehr wichtig finde und wenn es ihm so sehr gefällt, umso besser!
Ich muss dann immer schmunzeln, wenn er alleine Buch anschaut und erzählt, was er alles sieht. Da fällt mir oft erst auf, was er schon alles kennt und benennen kann! Einfach süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherwurm

Antwort von NAG-Hasi am 19.01.2014, 22:55 Uhr

Bei uns wird auch regelmäßig ein Buch geholt und auf Mamas Schoß "rückwärts eingeparkt" - voll süß!
Konni mag am liebsten die Bücher mit Klappen spricht aber noch nicht viel. Dafür macht er 5 mal die gleiche Klappe auf und macht immer "ahhh" und "ohhh"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherwurm

Antwort von jessy1000 am 20.01.2014, 0:19 Uhr

Die Klappen liebt er auch. Er probiert nun den Hahn nachzumachen. Ist echt herrlich das kikeriki zu hören.

Er quasselt auch wie ein Buch ... was da als raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.