Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 18. SSW am 06.01.2016, 14:28 Uhr

Bin unglücklich mit meinem Schwangeren-Monatsforum!

Es ist einfach nicht so wie damals bei uns...
Irgendwie nicht der richtige Humor, dann ein zwei Erklärtanten dabei, die IMMER ALLES besser wissen...(Warum bin ich nicht so schlau? )

Ich vermisse euch!

Liebe Grüße Hasi

 
4 Antworten:

Re: Bin unglücklich mit meinem Schwangeren-Monatsforum!

Antwort von meggi2006 am 07.01.2016, 17:55 Uhr

Mir geht es genauso. Mein Baby kam letztes Jahr im Sommer zur Welt und es ist gar nichts mehr los in dem Forum.
Hier war es immer so toll und ich bin froh, dass es noch immer ein paar Leute gibt, die hier rein schauen.
Ihr seid alle super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin unglücklich mit meinem Schwangeren-Monatsforum!

Antwort von mama-von-püppi am 12.01.2016, 9:39 Uhr

Das tut mir leid für Dich.
Ich fand es auch ganz toll hier und immer noch ist es schön hier mit uns.
Ich wünsch Dir trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin unglücklich mit meinem Schwangeren-Monatsforum!

Antwort von Angie1983 am 16.01.2016, 17:02 Uhr

Huhu!

Ja die Tanten da in deinem Forum sind wahrhaftig etwas eigen. Lese da ab und zu auch mit! Dann schreib doch einfach hier wieder oder du kommst ins August Forum da sind die meisten toll! Natürlich kein Vergleich zu euch♥♥

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin unglücklich mit meinem Schwangeren-Monatsforum!

Antwort von blubb12 am 04.02.2016, 10:58 Uhr

Ich les auch manchmal mit. Tut mir auch leid für Dich. Wenn's zu dolle wird, kommst Du halt wieder hier her, wir sind ja auch neugierig wie's Dir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.