Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 02.11.2013, 19:16 Uhr

bin so stolz

Huhu ihr lieben
Franziska läuft seit heute bewusst frei. Zwar noch etwas tapsig aber richtig flott.
Hat sich heute mittag bei meiner Mama einfach hingestellt und ist durch die Küche und durchs Wohnzimmer alleine gegangen.
Waren dann noch im indoorspielplatz und da ist sie die ganze zeit alleine gelaufen und wir fleißig hinterher weil sie ständig weg gelaufen ist und das richtig lustig fand

Bin so stolz auf mein kleines Mädchen

Lg

 
7 Antworten:

Re: bin so stolz

Antwort von Angie1983 am 02.11.2013, 19:57 Uhr

Hallo,

ja, Super, Glückwunsch!

Wir warten auch täglich darauf, aber Mias Mittelohrentzündung und ihre Erkältung Haben sie zurückgeworfen, zwei Wochen lang ist sie nicht einen Schritt gegangen, nicht mal richtig aufgestanden ist sie...

Seit Donnerstag geht's ihr wieder gut und Fieber is zum Glück auch weg. Jetzt läuft sie wieder an einer Hand und macht ein bis zwei freue Schritte!

Mal sehen, wenn sie bereit is, geht's los!

Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so stolz

Antwort von jessy1000 am 03.11.2013, 8:10 Uhr

Guten Morgen.

Wir warten auch schon drauf. Läuft ja auch plötzlich nur an einer Hand. Gestern hat er sich hingestellt und stand frei bis er es gemerkt hat :-D

Echt schön.

Schönen Sonntag euch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so stolz

Antwort von jessy1000 am 03.11.2013, 8:16 Uhr

Was och übrigens auch sehr faszinierend fand. Er hat ein Schaukelpferd bekommen, packt es aus, steigt auf und schaukelt wie ein großer. Obwohl er es vorher weder gemacht noch gesehen hat.

Echt super was die Zwerge alles können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so stolz

Antwort von JessyR88 am 03.11.2013, 11:42 Uhr

Das kenne ich. Ist echt beeindruckend
Franziska hat zum Geburtstag einen bobbycar bekommen und setzt sich drauf und fährt damit überall hin :-) ab und zu stellt sie sich drauf denn dann kann man die schränke besser ausräumen und mir bleibt dann das herz stehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so stolz

Antwort von meggi2006 am 03.11.2013, 19:16 Uhr

Wir warten auch auf die ersten freien Schritte. Lukas läuft zwar sehr sicher an einem Finger, doch er traut sich nicht loszulassen. Stehen kann er bereits einige Sekunden lang. Bin gespannt wann es auch bei uns soweit ist!
Wünsche in der Zwischenzeit viel Spaß beim Hinterherlaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so stolz

Antwort von LUSI29 am 03.11.2013, 22:02 Uhr

Ohja seid froh das die Zwerge noch nicht davonlaufen.
Aimée haut ständig ab,da sie schon seit dem 4.10 läuft.Karre sitzen ist passé,laufen durch die Stadt.Dauert natürlich alles dementsprechend länger
augenroll!
Aus den Augen lassen geht gar nicht,sie hat wirklich nur Blödsinn in ihrem kleinen Köpfchen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so stolz

Antwort von jessy1000 am 04.11.2013, 12:38 Uhr

Meiner sucht auch den ganzen Tag was er anstellen kann. Alles verbotene ist super. Dafür reicht krabbeln aus :-D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.