Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blubb12 am 03.09.2014, 11:06 Uhr

Alles gut :)

Danke der Nachfrage, Mimi. Es ist erwartungsgemäß alles bestens. Die Ärztin meinte, der Dottersack würde sie sowieso nicht interessieren (den hatte die andere Ärztin vermessen und daraufhin doch noch Alarm geschlagen). Sie hat das Baby ganz genau vermessen (auch die Nackenfalte, also eigentlich hatte ich heute eine kostenlose Nackenfaltenmessung), die Durchblutung im Herz (Doppler), Oberschenkel, Arme, Kopf, Bauch, Magen, Gehirnhälften, Finger gezählt und explizit nach dem Nasenbein geschaut. Es ist alles wie's sein soll.

Ich habe mich allerdings auch nicht wirklich verrückt gemacht, nur die paar Minuten vor dem Termin war ich doch etwas nervös. Wir haben für uns in einer groben Diskussion aber bereits schon beschlossen, dass wir auch ein Trisomie 21 Kind nehmen würden, vielleicht waren wir deshalb so entspannt.

 
4 Antworten:

Ach so,

Antwort von blubb12 am 03.09.2014, 11:08 Uhr

den Mutterpass habe ich jetzt auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so,

Antwort von blubb12 am 03.09.2014, 11:08 Uhr

den Mutterpass habe ich jetzt auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut :)

Antwort von mimi12 am 03.09.2014, 11:22 Uhr

Super freut mich für dich/ euch!

Meine Frauenärztin hat mich heute zurückgerufen und gesagt dass wir uns keine sorgen machen müssen. Sie hat im Krankenhaus mit der Spezialistin für pränatale Diagnostik telefoniert und die meinte dass 2mm bei unserem Alter(ich bin28) unauffällig sind und dass da nicht weiter nachgeschaut werden braucht!!!

Nun fällt uns ein Stein vom Herzen!!

Ist das eigentlich eure 2.ss?
Wann werdet ihr das größere kind einweihen?

Alles Gute euch noch und eine schöne ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut :)

Antwort von blubb12 am 03.09.2014, 11:25 Uhr

Na siehste, da hast Du Dir umsonst Sorgen gemacht .

Es ist SS und Kind Nr. 3. Der Große weiß es schon seit etwa fünf Wochen (was bedeutet, dass es alle anderen, einschließlich sämtlicher Erzieher in der Kita) auch schon wissen. Kind Nr. 2 interessiert das noch überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.